• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

san andreas LAN

Phenicks

Anfänger/in
Gibt es eine Möglichkeit GTA: San Andreas im LAN zu spielen ? ICh habe samp aber irgentwie funzt das nicht. Also gibt es noch ein anderes Programm und wenn nicht, könnte mir einer kurz samp erklären ? Wenn ich dort auf einen server connecten will steht da immer "server did not respond, try again"

scho ma danke

Phenicks am 08.07.2008 15:24 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit GTA: San Andreas im LAN zu spielen ? ICh habe samp aber irgentwie funzt das nicht. Also gibt es noch ein anderes Programm und wenn nicht, könnte mir einer kurz samp erklären ? Wenn ich dort auf einen server connecten will steht da immer "server did not respond, try again"

scho ma danke
kann dir nicht wirklich helfen aber du mir: was is samp ?
mfg

FatalMistake am 09.07.2008 18:58 schrieb:
Phenicks am 08.07.2008 15:24 schrieb:

scho ma danke
kann dir nicht wirklich helfen aber du mir: was is samp ?
mfg

samp steht für san andreas: multiplayer

ich glaube in erinnerung zu haben das es über lan zu probs kam (ist allerdings schon gut 2-3jahre her das ich es das letzte mal gespielt habe^^). über inet funktioniert es allerdings mehr oder weniger reibunglos =)

Hier war auch vor kurzem mal ein Thread dazu:
http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=1078&tid=6868321&x=0

Zurück