• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Samurai Shodown: Reboot des Kampfspiels für PS4 und Xbox One

Wenn es euch nervt zwingt euch keiner hier zu diskutieren, auch du Loxx kannst dir ja eine andere Community suchen wenn dich die Diskussionen hier nerven, hindert dich keiner dran. Ich bin ja gerade hier, weil mir die Community hier am Herzen liegt.

So gut kennst du den Markt dann offenbar doch nicht. (Du wolltest auf der Ebene ja diskutieren)
Scheinbar jedoch besser als du, da ich die wahren Gründe ja schon anführte...
 
Wieso sollte ich? Im Gegensatz zu dir nervt mich das ja nicht, was mich eher nervt ist die immer gleiche Leier und das obwohl man es schon zigmal erklärt hat
 
Wieso sollte ich? Im Gegensatz zu dir nervt mich das ja nicht, was mich eher nervt ist die immer gleiche Leier und das obwohl man es schon zigmal erklärt hat

Dich nervt die Leier, ich diskutiere hier bloß, mich nervt hier nichts.
Außer vielleicht, dass ich hanebüchene Erklärungen die offensichtlich an den Haaren herbeigezogen sind um Dinge zu beschönigen nicht ausstehen kann.
 
Ist es denn so schwer für PC Games wenigstens die Überschriften zu ändern, wenn sie Artikel von Games Aktuell und Play4 hier veröffentlichen?
Es ist ja ein Dauerzustand, dass hier Konsolen-News kommen, weil Computec alle ihre Seiten zusammenschmeißt. Aber bei Play4 z.B. wirst du andersrum Artikel von hier vergebens suchen.

Eben, darum geht's doch vor allem. Es wird ja nicht mal eine PC Version in der Überschrift erwähnt. Man erfährt es nur, wenn man den Artikel genauer liest. Wer sich nur die Überschriften anschaut, der denkt, dass das Spiel nur auf Konsolen kommt und klickt die News wahrscheinlich gar nicht erst an. Und das ist absurd für eine Seite, die sich PC Games nennt.

Genauso passierte das in den letzten Wochen / Monaten auch bei einigen Sachen "umgekehrt". Es wird im PC Bereich angezeigt, es steht irgendwas von einer Demo oder Beta und erst wenn man die News anklickte, dann stand irgendwo unten klein, dass es gar keine für den PC gibt. Und dann wundert man sich, warum man sich veräppelt fühlt?

Und was das Recycling betrifft. Das kommt ja mittlerweile auch arg im Heft / in den Heften vor. Manchmal so peinlich, weil man vergessen hat, dann bestimmte Sachen zu ändern.
Wie in dieser Dead Space Reportage in der PC Games 02/19, bei der in den letzten Sätzen solche Sachen stehen wie: "Was bleibt, sind zwei kompromisslos gute Science Fiction-Abenteuer für Erwachsene, die auf der PS3 nach wie vor eine tolle Figur machen."
Äh ja... Und dann wundern, warum man sich als PCler immer mehr verschaukelt fühlt?

Und ich bin da sehr ehrlich: Würde ich heute neu auf die Seite hier stoßen, ich würde mich nicht anmelden. Mir würde sie nicht gefallen. Ich würde mir eher eine Seite wie die der PC Gamer wünschen.
Und übrigens: Es geht mir nicht um Konsolenbashing...wenn das bei der videogameszone umgekehrt wäre, dann fände ich das auch nicht in Ordnung.
 
Zurück