• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Samsungs SyncMaster 226BW oder HP Pavilion w2207 ?

Slyver89 am 15.08.2007 21:42 schrieb:
Für welchen hast du dich entschieden? Weil ich mich zwischen denen beiden auch entscheiden werde.
Ich stand letzte Woche vor derselben Frage und habe mich für den HP entschieden. Auch wenn der z.Z. (fast) nicht erhältlich ist, aber ich kann warten :D Laut Tests soll der HP nen Tick besser sein als der Samsung.

MoS am 15.08.2007 21:51 schrieb:
Slyver89 am 15.08.2007 21:42 schrieb:
Für welchen hast du dich entschieden? Weil ich mich zwischen denen beiden auch entscheiden werde.
Ich stand letzte Woche vor derselben Frage und habe mich für den HP entschieden. Auch wenn der z.Z. (fast) nicht erhältlich ist, aber ich kann warten :D Laut Tests soll der HP nen Tick besser sein als der Samsung.

Jo, hab mich auch für den HP entschieden und bereue es nicht ^^
Auf www.prad.de sind sehr ausführliche Tests und da liegt der HP einen Tick for dem Samsung.
Außerdem kann man die Höhe des Bildschirms verändern.
Beim Samsung geht das nicht.
Hab ihn beim Schwab-Versand bestellt, da ich ihn nirgendwo anders einigermaßen schnell bekommen hätte :-)

Schwabe

Zurück