• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Samsung WriteMaster SH-S182D

DoktorX

Spiele-Kenner/in
http://www.topd.ch/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=110652&category_id=25030000&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=94

ist der gut? Brennt der so ziemlich alles? Wie ist die Lautstärke? Ich mein für den Preis (~28€) ist das doch super?

DoktorX am 09.12.2006 23:18 schrieb:
http://www.topd.ch/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=110652&category_id=25030000&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=94

ist der gut? Brennt der so ziemlich alles? Wie ist die Lautstärke? Ich mein für den Preis (~28€) ist das doch super?

Ingesamt ein sehr gutes Gerät. Lautstärke ist auch im guten Bereich. Für 28€ kann man da nicht viel falsch machen.

Wo steht da was von 28 €? Der kostet doch 44 €!

Aber er sollte gut sein ich hab auch einen Samsung! ;)

Enoch am 10.12.2006 11:57 schrieb:

das ist ne schweizer seite, rechne ma frnaken in € um, dann kommst du (vermutlich) auf diese 28€.

wie teuer ist denn der versand?

Aber er sollte gut sein ich hab auch einen Samsung! ;)
ich auch, und ich hab probleme mit meinen rohlingen... ;( welchen hast du denn?

Herbboy am 10.12.2006 14:11 schrieb:
Enoch am 10.12.2006 11:57 schrieb:

das ist ne schweizer seite, rechne ma frnaken in € um, dann kommst du (vermutlich) auf diese 28€.
Ja. Habe 44 : 1.6 = 27.5. Habe dann 27.5 aufgerundet. 1.6 Ist der Umrechnungsfaktor. =)

wie teuer ist denn der versand?
Versuche ich gerade herauszufinden.

aber was anderes:
Postcard oder Yellownet

Unsere Margen reichen nicht, um die Transaktionskosten zu decken. Deshalb sind Kunden die diese Zahlungsmöglichkeit nutzen bereit, die Transaktionskosten mit uns zu teilen.

Was heisst das genau? Ich muss noch was draufzahlen wenn ich das so bestelle?

finde da nichts ;-( mal den kollegen fragen der da vor kurzem was gekauft hat...

DoktorX am 10.12.2006 14:30 schrieb:
aber was anderes:
Postcard oder Yellownet

Unsere Margen reichen nicht, um die Transaktionskosten zu decken. Deshalb sind Kunden die diese Zahlungsmöglichkeit nutzen bereit, die Transaktionskosten mit uns zu teilen.

Was heisst das genau? Ich muss noch was draufzahlen wenn ich das so bestelle?
das scheint sich auf die zahlungsarten postcard/yellownet zu beziehen, von denen ich noch nie was gehöt hab. offenbar falen da gebühren an, und die teilen sich dann der shop und der kunde (evtl. übrimmt die NORMALERWEISE) der hänlder.

finde da nichts ;-( mal den kollegen fragen der da vor kurzem was gekauft hat...
an sich müßte das auch dastehen, wenn du EINEN schritt vor absenden der endgütligen bestellung bist.

jaja, das bezihet sich auf Postcard. Das ist ne Karte bei der post mit konto. da kann ich mit bezahlen, geld abheben et. wie bei einer bank

Zurück