• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Samsung T200 zum zocken geeignet?

Maschine311

Hobby-Spieler/in
Hallo Leutz!
Wollte mir eigentlich den Samsung 206BW holen um ihn in mein Mod zu intregieren, muß nun feststellen das dieser aber offiziell in rente geht und nur noch wenige restbestände zu haben sind. Da ich erst nächsten bzw. übernächsten monat wieder Geld habe :B denke ich dann werde ich den wohl nicht mehr kriegen bzw. höchstens noch ein Rückläufer mit Pixelfehler.

Soll folgendes haben:
20"
gut zum Zocken geeignet
abmessungen wie der 206BW
Auflösung 1680x1050
DVI Anschluß
abnehmbarer Fuß
max. 200€

Bin nun auf den Samsung T200 gestoßen. Bewertungen sind kaum zu finden und Test sind auch irgendwie nicht greifbar. Werte sind ok, wobei Kontrast 20000:1, da weiß ich nicht was ich davon halten soll. Bisher war ich wenn überhaupt dynamisch 3000:1 gewöhnt, und bei LCD Fernseher heißt ja nicht unbedingt besser, da größerer Kontrast!
Finde den eigentlich ganz gut, möchte aber auch nicht die Katze im Sack kaufen.

Scheinbar ein top Teil und für 189€ P/L auch so nicht schlecht, hätte aber gerne mal so paar Meinungen dazu, weil ohne euch kaufe ich garnichts mehr! :finger: :finger: :finger:

Zurück