• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Samsung SyncMaster 226BW vs. 226CW

Carapapa

Stille/r Leser/in
Hallo.

Ich würde gerne den Unterschied zwischen beiden Modellen erläutert bekommen. ICh weiss dass der CW neuer sein soll aber was genau ändert sich dadurch.

Die 30€ die der CW teurer ist sollten doch irgendwie einen Hintergrund haben.

weiss das zufällig jemand? ;)

Als ich meinen 226BW gekauft habe, hatte ich mir die selbe Frage gestellt. Aber nach einwenig googeln ist mir aufgefallen das der 226 CW in den test deutlich schlechter abgeschlossen hat als das Vorgängermodell 226BW (das in den 22“ immer unter den ersten drei war).

Aber der 226BW ist am auslaufen, daher müssten mehr als 30 € drin sein.

das ist ja mal kurios.

neuer, teuer und doch schlechter.

verkehrte welt :]

kannst du mir denn sagen warum er denn schlechter abgeschnitten hat oder den link dazu posten?

danke schonmal

wie schon gesagt kannst du bei google einiges finden:
der cw hat bessere Farben, aber dafür ist er langsamer dazu schlechter Blickwinkel (du mist ganz gerade davor sitzen und hat einen input-lag (was hoffendlich zwischenzeitlich behoben wurde).

Sry aber ich möchte ganz gerne was zu diesem sinnfreien input lag sagen. Ich selbst bin ziemlich lange in der CS Szene unterwegs und muss sagen das INPUT LAG der größte schwachsinn ist den es gibt.

Bin erst kürzlich von einem Eizo CRT auf den Samsung T220 umgestiegen und muss sagen, trotz Prad.de input lag zu hoch etc... , man merkt keinerlei unterschied. Ich habe mich weder verschlechtert noch irgendwie anders in meiner Spielweise umstellen müssen.

Ich halte diesen mysteriösen Input Lag für Schwachsinn kannst auch gerne meinen TFT kaufen du wirst damit sicherlich mehr als zufrieden sein.

Ist nur meine Meinung wie du darüber urteilst sei dir freigestellt.

MfG

cbw249 am 20.09.2008 11:31 schrieb:
wie schon gesagt kannst du bei google einiges finden:
der cw hat bessere Farben, aber dafür ist er langsamer dazu schlechter Blickwinkel (du mist ganz gerade davor sitzen.

Ich habe zwei Monitore auf meinem Schreibtisch stehen. Der 226CW steht weit links von mir ... ich schaue also schräg auf den Bildschirm und das ist bei diesem Modell wirklich kein Problem!

dX

Zurück