• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Samsung Sync master DVB-T Frage

qq

Anwärter/in
Mitglied seit
02.07.2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Heute kam mein neuer Samsung Bildschirm an. Hier das Produkt Samsung SyncMaster P2470HD 60,9 cm TFT Monitor Rose: Amazon.de: Computer & Zubehör. Wie komme ich den bei diesem Fernseher ins DvB-T Menü, wo ich den Suchlauf machen kann. Oder benötige ich noch eine Antenne. Und wenn ja, ich habe bereits eine in welche dose hinten am bildschirm wird diese gesteckt? ich hoffe es besitzt jemand diesen monitor und kann mir helfen
 
Das muss doch in der Anleitung stehen, hast Du da nix gefunden? ^^ WennDu keine hast: gibt es bei Samsung als pdf


Bei meinem notebook geht DVB-T nur mit Antenne dran - das kann hier auch der Fall sein, aber Du müsstest trotzdem in ein Menü oder so gehen können, wo man DVB-T einstellen KÖNNTE. Vlt muss man auch vom Monitor in einen TV-Modus umschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau Handbuch.

Und auf den Bildern bei Amazon kann man ein Bild der Rückseite sehen... "Ant In" sieht verdammt gut aus ;)

Also Antenne benötigst du und diese kommt in "Ant In"

Alles andere würde ich ich Handbuch nachlesen.
 
Im hand buich was mitgeliefert wurde steht nichts. muss jetrzt erstmal arbeiten, ich schau heut abend nochmal auf der cd vllt ist ja da ne pdf anleitung drinne die genauer ist.
aber schonmal danke an alle antworten
 
Da ist ja bestimmt auch ner Fernbedienung dabei. Vlt dürck da einfach mal "Menü" und schau da mal durch. Bei den reinen TV-LCDs von Samsung ist alles rund um den Empfang meist bei Menü/TV-Empfang
 
Zurück