S
syprix
Gast
Samsung PS-42E7H an Fujitsu Scaleo E Auflösung kann nicht eingestellt werden.
Hallo Leute,
ich habe den oben genannten Plasma TV und einen Scaleo Multimedia PC mit einem DVI Adapter für den PCI Express Low Profile Steckplatz.
Die Grafik in dem PC ist eine Intel 910GL onboard Grafikkarte.
Mein Problem ist jetzt:
Wenn ich den Plasma über ein DVI auf HDMI adapterkabel an den PC anschlisse habe ich nur 2 geringe auflösungen zur auswahl, 720x480 und kleiner.
Der Plasma kann aber maximal 1024x768 !
Erst dachte ich das die grafikkarte nicht mehr kann, wenn ich aber meinen Samsung LCD Monitor anschliesse dann kann ich bis 1920x1280 einstellen.
Der LCD wird als Standartmoni angenommen der plasma als pnp.
was kann ich tun damit ich eine höhere auflösung einstellen kann?
nur dvi geht nicht weil der plasma nur vga und hdmi hat, vga anschlissen ist schlecht weil ich dann ja kein HD schauen kann.
neuste treiber sind drauf !
Hallo Leute,
ich habe den oben genannten Plasma TV und einen Scaleo Multimedia PC mit einem DVI Adapter für den PCI Express Low Profile Steckplatz.
Die Grafik in dem PC ist eine Intel 910GL onboard Grafikkarte.
Mein Problem ist jetzt:
Wenn ich den Plasma über ein DVI auf HDMI adapterkabel an den PC anschlisse habe ich nur 2 geringe auflösungen zur auswahl, 720x480 und kleiner.
Der Plasma kann aber maximal 1024x768 !
Erst dachte ich das die grafikkarte nicht mehr kann, wenn ich aber meinen Samsung LCD Monitor anschliesse dann kann ich bis 1920x1280 einstellen.
Der LCD wird als Standartmoni angenommen der plasma als pnp.
was kann ich tun damit ich eine höhere auflösung einstellen kann?
nur dvi geht nicht weil der plasma nur vga und hdmi hat, vga anschlissen ist schlecht weil ich dann ja kein HD schauen kann.
neuste treiber sind drauf !