• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Samsung LED TV + .mkv Videodatei

HNRGargamel

Spiele-Enthusiast/in
Hallo zusammen!

Hab den Samsung LED TV (samsung UE32B7090) und gucke über diese ohne Probleme Videodatei wie .avi usw.
Jetzt hab ich allerdings ne 11gb große .mkv datei und er findet diese nicht...

Liegt es wohl an der größe der Datei? Denn .mkv kann er als Format abspielen :/

Gruss

Das liegt sicher daran - entweder die Größe an sich oder auch Auflösung/Qualität

Also an der Auflösung kannst nicht liegen... hatte schonmal nen HD WoW-Movie auf meine externe Festplatte gezogen. Die Datei hat er gefunden, hat nur gesagt, dass er die Auflösung nicht unterstützt.. :/

Damn, dachte so kann ich mal High-Quality 1080p Movies schaun und dann so ein Schrott -.-

Also an der Auflösung kannst nicht liegen... hatte schonmal nen HD WoW-Movie auf meine externe Festplatte gezogen. Die Datei hat er gefunden, hat nur gesagt, dass er die Auflösung nicht unterstützt.. :/

Damn, dachte so kann ich mal High-Quality 1080p Movies schaun und dann so ein Schrott -.-
Nach Google-Befragung könnte es an der Größe liegen und bei MKV-Dateien geht wohl DTS nicht.
Vielleicht das Video mal in eine AVI-Datei umwandeln?

https://board.hd-area.org/showthread.php?t=15716

Nach Google-Befragung könnte es an der Größe liegen und bei MKV-Dateien geht wohl DTS nicht.
Vielleicht das Video mal in eine AVI-Datei umwandeln?

https://board.hd-area.org/showthread.php?t=15716
Jo, bin gerade dabei.. dauert 3 Stunden Oo

btw. was ist das für ein scheiss link? angeblich ist der nicht vertrauenswürdig... :B

Ich würde ja eher zu einem Mediaplayer raten. Damit hat man weniger Probleme und mehr Formatvielfalt.
Entweder den oder den. Letzteren hab ich seit ca. 2 Monaten und bin absolut zufrieden damit. Spielt auch mkv mit dts ab oder mixt den Ton auf Stereo herunter.

Zurück