Samsung Galaxy S20 Ultra: Die möglichen Technikdetails

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
276
Reaktionspunkte
90
Jetzt ist Deine Meinung zu Samsung Galaxy S20 Ultra: Die möglichen Technikdetails gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Samsung Galaxy S20 Ultra: Die möglichen Technikdetails
 

Y0SHi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2014
Beiträge
303
Reaktionspunkte
37
nur 500gb interner speicher bei einem 1000€ smart phone finde ich sehr schwach.
gerade samsung als nand hersteller könnte bei dem preis 2TB bringen.
wäre ein anreiz... aber so. ne danke.
der interne speicher ist auch beim iphone ein witz. weniger als mein 2016 android mit sd karte...

cloud ist viel zu langsam, also keine alternative. bei mir gerade mal um die 5-10 mbit upload und 20 mbit download. kann man vergessen.

das iphone 11 pro max mit 64GB :B speicher ist ja echt der brüller um über 1000€.
das wäre mir schon 2015 zu wenig gewesen. ich lach mich schlapp und steve jobs würde sich im grab umdrehen.
 
Oben Unten