• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Samsung 226BW

V

Vlnthomas

Gast
Hallo liebe Community, ich will mir jetzt endlich auch einen TFT kaufen und zwar wenn möglich einen 22 Zoll Widescreen, ich hatte mir da schon den Samsung 226BW ausgeguckt, und wollte nun einmal wissen, was ihr von dem TFT haltet, ob jemand schon Erfahrungen hat, oder ob es gar einen besseren in der Preisklasse bis 380 Euro gibt

Vlnthomas am 01.02.2007 14:51 schrieb:
Hallo liebe Community, ich will mir jetzt endlich auch einen TFT kaufen und zwar wenn möglich einen 22 Zoll Widescreen, ich hatte mir da schon den Samsung 226BW ausgeguckt, und wollte nun einmal wissen, was ihr von dem TFT haltet, ob jemand schon Erfahrungen hat, oder ob es gar einen besseren in der Preisklasse bis 380 Euro gibt

kannst ja mal bei http://ww.prad.de schauen.

kommt auch immer auf das einsatzgebiet an, ob der TFT optimal ist, aber ich sag mal so: ein fast 400€ samsung sollte aber für jeden bereich ausreichend geeignet sein.

Zurück