• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sammlung/ Spieleliste: Militär- Ego-Shooter mit gescheitem Singelplayer!

Autom

Anwärter/in
Sammlung/ Spieleliste: Militär- Ego-Shooter mit gescheitem Singelplayer!

Hallo.

Auf der Suche im Internet bin ich nicht so gut fündig geworden, nach dem was ich suche. Vllt geht es auch anderen so, deshalb hier dieser Thread.

Ich bin Neuling und suche folgendes: Einen Militär-Ego-Shooter, welcher nichts mit Zombies o.ä. zu tun hat sondern "real" ist UND einen ausgedehnten Singelplayer Modus hat, bzw. spezialisiert ist auf einen Singelplayer Modus und nicht nach 5 Stunden durchgespielt ist. Was gibt es da für Spiele??? Was ich zum Teil vom hören Sagen kenne, aber nicht genau weiß ob es das ist was ich suche!? Ich fange mal eine Liste an, sagt ihr dann was bitte dazu und ergänz mit passenden Spielen. Vielen Dank euch :)

- CoD 1
- CoD 2
- CoD xxxx??

(Bitte erklärt mir mal, welche von den ganzen verwirrenden CoD Teilen einen Singelplayer Modus haben und welche davon nach den oben genannten Kriterien gut sind!?)

Das Gleiche mit den ganten Battlefield Reihen..welche sind davon zu empfehlen???

- Battlefield xxx ??

- Die ganzen Far Cry Reihe?
- Wolfenstein xxx ??
- Was ist mit Metro? Ich glaube das ist mit Monstern oder? Genauso Crysis!?
- Medal of Honor xxx ?? (Welches von den ganzen Spielen taugt denn da?)

Armed Assault 1-3, Operation Flashpoint je mit Addons. Die mäßigen Operation Flashpoint Red River und Dragon Rising die bis auf den Titel Operation Flashpoint mit dem Original nichts zu tun haben.

Die Medal of Honor Reihe, die COD-Teile bis einschließlich COD World at War und mit Einschränkungen Modern Warfare 1 (wo COD noch keinen MP Shooter-Fokus besaß).

Spec Ops The Line: Verstörend aber top.