• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Zeigt her euer Gehäuse

GameZocker92

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
784
Reaktionspunkte
0
[Sammelthread] Zeigt her euer Gehäuse

Hallo an alle

da ich schon einige solche Threads gesehen hab dacht ich mal das ich auch einen aufmach.

Hier gehts darum das ihr ein paar Bilder eurer Gehäuse postet. Am besten auch das Innenleben. Sogesagt geht es hier darum Ideen zu sammeln was und wie man etwas am Gehäuse verändern kann.

Ich mach mal den Anfang:

Mein Gehäuse heißt Coolermaster Centurion 534

http://s10b.directupload.net/file/d/1666/mcojf7n4_jpg.htm

Hier sieht man das ich die unteren drei Einschübe für Laufwerke durch ein 120mm Lüfter ersetzt hab. Davor ist ein Alunetz festgemacht damit man nicht direkt in die Rotren fassen kann. Die Idee dahinter war einen guten Luftstrom für meinen CPU-Kühler zu erzeugen. Auserdem sieht man zwei kleine Grüne LEDs. Diese werden in den nächsten Tagen durch Kaltlichtkatohden ersetzt (natürlich auch in grün).

http://s10b.directupload.net/file/d/1666/np54wqyl_jpg.htm

Ja ok hier gibts nicht viel zu sagen aber ich wollte mal eine alternative der Kabelverlegunng darstellen. Da die meisten die Kabel einfach da reinschieben wo die normallerweiße die Laufwerke sind. Da bei mir der Kühler da vorne ist musste die Kabel weg.

http://s11b.directupload.net/file/d/1666/msnnr8ip_jpg.htm

Und hier noch mal ne Gesamtaufnahme.
Hier sieht man glaub ich schön wie ich mir den Luftstrom vorgestellt hab.

So jetzt seit ihr dran. Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch nen Feedback geben.
MfG

p.s. wenns so nen Thread schon gibts kann der hier geschlossen werden. aber ich hab keine gefunden also hoff ich das ich den ersten aufgemacht hab^^
 
Zurück