Sehe ich gerade zum ersten Mal.kennt jemand homesick?
Danke für den tollen Tipp! Hatte viele Stunden Spaß mit der Mod. Kann ich jedem empfehlen, der Lust auf neue, herausfordernde Level hat.Portal Reloaded, eine coole Standalone Mod für Portal 2. Als neues Feature wird ein Zeitportal eingeführt.
War mir leider zu schwierig und ich hab nach 40 Minuten aufgegeben... ^^
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Sehe ich gerade zum ersten Mal.
die entsprechende kickstarter-kampagne (ziel 50.000) ist jetzt live.passt eigentlich nicht ganz hier rein, aber ich poste es trotzdem mal:
wer auf p'n'c-adventures steht, sollte vielleicht of pawns and kings (hat nichts mit dem buch zu tun) im auge behalten.
das spiel wird von einem einzigen entwickler erstellt. of pawns and kings ist quasi das lebensprojekt von ingo stuckenbrock. schon seit 25 jahren (!!!) werkelt er, mit unterbrechungen natürlich, an seinem spiel. hier ist seine geschichte. durch den artikel bin ich übrigens auch erst darauf gestoßen, vorher nie davon gehört.
of pawns and kings soll einen letzten push (hoffentlich) mit hilfe von kickstarter erhalten. die kampagne ist aber noch nicht live. zu diesem zweck hat ingo einen, wie ich finde, ziemlich sympathischen trailer erstellt, der auch spielszenen enthält.
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Entwickler-Webseite schrieb:Wildermyth is a character-driven, procedurally-generated tactical RPG, designed to help you tell your wildest stories. Like the best tabletop roleplaying experiences, Wildermyth gives you choices and answers your every decision with consequences that drive your characters forward.
Lead a band of heroes as they grow from reluctant farmers into unique, legendary fighters. Combat unexpected threats and strange monsters across interactive battlefields. Unravel mysteries and share pensive moments in an ever-new fantasy setting that blends hard truths and sacrifice with humor and personal storytelling.
die entsprechende kickstarter-kampagne (ziel 50.000) ist jetzt live.
of pawns & Kings
Monkey Island meets Riven meets Labyrinth. In spirit of genre classics and film. Gently modernised gameplay in amazing environments.www.kickstarter.com
baldo ist spielerisch ua von zelda inspiriert. bei der grafischen gestaltung stand unübersehbar studio ghibli pate.
entwickler ist ein traditionsreiches (aber mir bis dato gänzlich unbekanntes) studio namens naps team aus italien.
ist für pc und allen gängigen konsolen in der mache. einen termin gibts noch nicht.
Oh, das sieht wirklich gut aus. Danke für den Tipp!jetzt gibts 'nen termin: am 27. august isses so weit.
ich hoffe, es wird so gut wie es charmant aussieht.