Mothman
Spiele-Professor/in
Diese Sendungen sind in der Regel gefaked.
Weiß natürlich nicht, wie das in dem speziellen Fall ist. Dafür war der Ausschnitt zu kurz.
Hmm ... genauso bearbeite ich die Brüste und auch den Bauch meiner Freundin!
Wenn sie ungefähr die "Leidenschaft" eines Solchen zeigt, passt das schon zu ihm. ^^ich würde mir ja gedanken machen wenn sie auch Videospieltöne von sich gibt
Rabi, ich glaube ich muss dir etwas sagen, deine Freundin ist ein Roboter
Weiß natürlich nicht, wie das in dem speziellen Fall ist. Dafür war der Ausschnitt zu kurz.
Wo ist da jetzt der Witz?How to install GTA V
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Wo ist da jetzt der Witz?
So ungefähr sah auch der Installations-Horror von "GTA 4" und "L.A. Noir" aus... Am Ende kam nur Quark oder Käse raus, aber ins Spiel gelangte man nicht ihne Weiteres.Wird das aus dem Video nicht ersichtlich oder ist das bei dir ein normales Prozedere um Spiele zu installieren?
Ich sehe da einfach keinen Bezug zu GTA V. Hätte er am Schluss beispielsweise eine Xbox hingestellt, das wäre witzig gewesen. Aber so... Da könnte ich ja genau so gut ein Video machen, wie ich in meinem Briefkasten eine Salatschüssel finde.Wird das aus dem Video nicht ersichtlich oder ist das bei dir ein normales Prozedere um Spiele zu installieren?
Heumilch gibt es doch wirklich: Heumilch – Wikipedia
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.