• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Die NSA sucht weltweit Experten zur Auswertung ihrer Daten mit Hilfe von zig speziellen Analyseprogrammen. Doch an den eigenen E-Mails scheitern die NSA-Experten. Es ist ihnen nicht möglich, die Daten nach bestimmten Kriterien zu durchsuchen. So begründet die NSA-Pressestelle ihr Schweigen auf eine Anfrage von Journalisten der US-Stiftung ProPublica.
NSA kann angeblich eigene E-Mails nicht durchsuchen - SPIEGEL ONLINE

Ich lach mich schlapp ... unfassbar!

:B

Für mich der Brüller des Tages! :top:

Wäre von Vorteil ... :B

Erklärung - Spoiler!
Der Typ zuletzt, Greyjoy, dem wurde in einer Folterorgie der Schwanz abgeschnitten. Darum schaut er so komisch drein, als die anderen nur von ihrer Hand sprechen, die abgeschnitten wurde! :B ;)

Aber gibt es echt noch Leute, die GoT nicht kennen? :confused: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dann verpasst du was ... denn gerade die Bücher sind episch und um Welten besser als z.B. die Reacher Romane. ;)

Dann verpasst du was ... denn gerade die Bücher sind episch und um Welten besser als z.B. die Reacher Romane. ;)
Mag sein, aber ich tu mich sehr schwer mit Fantasy-Romanen (Ausnahme "Herr der Ringe"). Hab sogar bei nem Fantasy-Ausflug von Stephen King ("Die Augen des Drachen") beinah vor Langeweile vor mich hingesabbert. :schnarch:

Also GoT ist 95% Mittelalter & politisches Intrigenspiel und max. 5% Magie bzw. Fantasy. ;)

Die Serie übertreibt maßlos was den Magie Anteil betrifft, vorallem in Season 1, 2 und 3! :B ;)

Aber gibt es echt noch Leute, die GoT nicht kennen? :confused: ;)

Kennen im Sinne von "nicht gesehen"? Ja, leider:(

Zur Erklärung: Ich schaue mir seriöse Serien gerne ohne Werbung und die Folgen hintereinander an...das dauert dann halt bis man mal dazu kommt so eine Serie zu schauen. Zudem wollte ich bei GoT erstmal die Bücher lesen bevor ich in die Serie einsteige.

Meine Unkenntnis kommt also nicht von Desinteresse o.ä. ;)

Zuletzt bearbeitet:
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Was ist bloß mit Karsten los? - YouTube

Einfach LOL!

Auch wenn es vllt lustig aussieht sollte man nicht vergessen, dass er Diabetes hat und das eigentlich sogesehen relativ unlustig ist.
Recht hast du. Möglicherweise wollte er sich sogar umbringen! Das ist nun wirklich kein Zuckerschlecken. Ach halt, für Diabetiker irgendwie doch. :B:B:B

Um das Niveau nun endgültig zu versenken: :-D

Zurück