• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Solon25 am 19.05.2009 13:53 schrieb:
nikiburstr8x am 19.05.2009 08:01 schrieb:
Solon25 am 18.05.2009 19:17 schrieb:
OMG ich hoffe das es das hier noch nicht gab.

rofl :-D rofl :-D rofl :-D ich lieg neben dem Stuhl :-D

Interactive Jacuuuzi Girl :-D

Aaaahhhh, ich sterbe vor lachen :-D
Die Aktion hatte Rossi schon mal gebracht, ist aber immer wieder genial. :-D
So ein Mist, muss der denn überall seine Finger im Spiel haben ;( ;)
Survival of the fastest. :-D

Falls es dich aufmuntert: Ich kannte es noch nicht. ;)

Eigentlich wollte ich bei youtube eine Doku ansehen die Nigh heißt. Bei meiner Suche stieß ich eben auch auf dieses Machwerk. *click* Ich bin mir immer noch nicht ganz schlüssig, ob ich darüber lachen oder weinen sollte. ;)

Viral ist doch geil. Was haltet ihr von der Seite und dem Song auf Werbung]?
Ich gehör im übrigen dazu :)

P.S. Das dritte Video kommt wieder von Isabell Werbung

Slowjack am 20.05.2009 23:44 schrieb:
Viral ist doch geil.
Nein.

fast gar nicht aufgefallen :-o

Mal ganz ehrlich: was genau soll so eine Werbekampagne erreichen? Leute, die solche Videos witzig finden, sind relativ sicher zu doof, die "versteckten" Hinweise auf die HP zu finden/befolgen. Stattdessen werden potentielle Nutzer einer Wohnungssuchmaschine durch solche absolut schwachsinnigen Werbemethoden davon abgebracht, auch nur im Traum darüber nachzudenken, mit der HP von euch eine Wohnung zu suchen.
Da hätte man das Geld mal lieber in eine sinnnvolle Werbekampgne investiert. Oder in etwas witziges.

Lordnikon27 am 21.05.2009 00:39 schrieb:
Mal ganz ehrlich: was genau soll so eine Werbekampagne erreichen? Leute, die solche Videos witzig finden, sind relativ sicher zu doof, die "versteckten" Hinweise auf die HP zu finden/befolgen. Stattdessen werden potentielle Nutzer einer Wohnungssuchmaschine durch solche absolut schwachsinnigen Werbemethoden davon abgebracht, auch nur im Traum darüber nachzudenken, mit der HP von euch eine Wohnung zu suchen.
Da hätte man das Geld mal lieber in eine sinnnvolle Werbekampgne investiert. Oder in etwas witziges.
Naja, der zweite Film drückt gegen Ende akkurat auf die Mitleidsdrüse: der arme Kerl, welcher von seiner Freundin fertig gemacht wurde. Die lange Pause am Schluss soll genau das beim Zuschauer auslösen. Und schon denkt man drüber nach und erwähnt es bei Gesprächen mit Freunden, so ganz nebenbei: "Hey hast du das Video gesehen? ..."
Hätte bse nicht daraufhin gewiesen, das es sich hierbei um Virales Marketing handelt, wäre ich vermutlich auch drauf rein gefallen.

Aber da das erste Video schon derart schlecht war, hätte ich mir das Zweite womöglich nie angeguckt. :-D

Witzige Webcam Pannen:
http://www.bendecho.de/top10/webcam-pannen :-D

Slowjack am 20.05.2009 23:44 schrieb:
Danke für die Bestätigung. Kommerzielle Reklame ist hier gemäß Netiquette nicht erwünscht, bei weiteren Versuchen ist dein Account so was von History, aber voll ey (wie eure überaus talentierte Schauspielerin wohl sagen würde).

Iron Man vs. Bruce Lee
http://vimeo.com/3784524

Zurück