• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

So jetzt im richtigen Thread.
--
Moin an alle Frühaufsteher,

hab grad dieses Video gesehen und bin echt platt, wie die Tussi abgeht. Die Sprüche sind rofl, ohne dabei Luft zu holen. *i tell you* hahah.

Werbung

Wat meint ihr?

Slowjack am 13.05.2009 09:11 schrieb:
Ne affektierte Zicke die lästert. Wayne?! :-o

Ich fand's jedenfalls nicht lustig. :|
(nix gegen dich)

Aber das Luftholen klang jedesmal voll nach Raucherlunge. :-D

bsekranker am 13.05.2009 22:06 schrieb:
Viral Marketing für ImmobilienScout24. ;)
Aber echt: "Der ist zu blöd sich 'ne Wohnung zu scouten" Glaub ich bin blöd oder die will nur cool sein mit ihrem Englisch immer wieder %) Gütiger Gott, die geht ab... Hauptsache vorher war er gut genug.... :B

Hätte sie mal gleich ihn ausgescoutet wär ihr das erspart geblieben :-D

Solon25 am 13.05.2009 22:20 schrieb:
bsekranker am 13.05.2009 22:06 schrieb:
Viral Marketing für ImmobilienScout24. ;)
Aber echt: "Der ist zu blöd sich 'ne Wohnung zu scouten" Glaub ich bin blöd oder die will nur cool sein mit ihrem Englisch immer wieder %) Gütiger Gott, die geht ab... Hauptsache vorher war er gut genug.... :B

Hätte sie mal gleich ihn ausgescoutet wär ihr das erspart geblieben :-D
Das ist wirklich Viral Marketing, die Frau ist vermutlich Schauspielerin.

Das Video wurde von einem neuen Youtube-User eingestellt, der in seinem Profil auf checkercheck.de verweist - eine Seite, die auch auf cool macht, aber letzten Endes auch nur ein Frontend für ImmobilienScout24 ist.

muss man irgendwas zu "nargaroth" wissen, um dieses talkshowvideo lustig zu finden :confused: die streiten ja nicht mal ^^

grad bei ZDF kam in den nachrnachrichten was über einen arbeitslosen franzosen, der mit selbstgedrehten spaß-videos per youtube bekannt wurde, wo er zB auf nem golfplatz als astronaut mit so "springschuhen" auftaucht und damit schwerelosigkeit imminiert, die fahnen aus nem loch klaut usw., oder im supermarkt pacman "in echt" nachspielt, oder auf ner straße als schnecke verkleidet rumkriecht und nen stau verursacht - und das alles, ohne dass der rest der anwesenden eingeweiht is, also so quasi ne art jackass-candidcam.

weiß jemand, wer das is? leider is online beim ZDF noch nix geupdatet...

falls das noch nicht gepostet wurde: der klassiker mit dem ernsten talksho-thema und dem lachen moderator: http://www.youtube.com/watch?v=ePHqKP3RVmQ&feature=related :-D

oder "70er jahre Talkshowgast zerstört mit Axt den tisch" http://www.youtube.com/watch?v=sa0rpCgVLs4 => achtet auf den satz bei 1:02min :-D :-D ;) und amende nimmt er noch die mics mit, kann man ja gut gebrauchen :-D

@lordnikon: jo, der war's

Herbboy am 14.05.2009 01:18 schrieb:
grad bei ZDF kam in den nachrnachrichten was über einen arbeitslosen franzosen, der mit selbstgedrehten spaß-videos per youtube bekannt wurde, wo er zB auf nem golfplatz als astronaut mit so "springschuhen" auftaucht und damit schwerelosigkeit imminiert, die fahnen aus nem loch klaut usw., oder im supermarkt pacman "in echt" nachspielt, oder auf ner straße als schnecke verkleidet rumkriecht und nen stau verursacht - und das alles, ohne dass der rest der anwesenden eingeweiht is, also so quasi ne art jackass-candidcam.

Such mal nach Remi Gaillard. Das is der Kerl, der Rocky-Trainingsvideos im Supermarkt nachstellt und machst sonst so Sachen wie bei "Urban Olympics" die Angeln von Anglern als Speer benutzt, als Schwein verkleidet in eine Metzgerei rennen und den Metzger anpöbeln, als Footballspieler verkleidet mit allen möglichen Sachen (z.B: den Blöcken von Verkehspolitessen) Touchdown amchen,e tc.... Alles ziemlich witzig, siehe hier: Klick

ist auch was von RTL2-Nachrichten dabei.

Herbboy am 14.05.2009 01:18 schrieb:
muss man irgendwas zu "nargaroth" wissen, um dieses talkshowvideo lustig zu finden :confused: die streiten ja nicht mal ^^
"Lustig" in dem Sinne ist es ja auch nicht.
Aber wer Nargaroth und ihre Musik kennt und weiß, wie er sich als "Kanwulf" gibt, dann passt so ein Talkshow-Auftritt einfach nicht und ist .. ja ... peinlich.
Ein Black Metal Musiker , der sich bei Sonja im TV für sein Aussehen und seinVerhalten rechtfertigt, ist einfach lächerlich. Niemand muss sich bei "Sonja" für sein Aussehen oder Verhalten rechtfertigen. UNd schon gar keiner, der in der Black Metal Szene bekannt ist. Das geht einfach nicht. ;)
http://www.tartareandesire.com/bands/images/nargaroth.jpg
Kanwulf.jpg

oder "70er jahre Talkshowgast zerstört mit Axt den tisch" http://www.youtube.com/watch?v=sa0rpCgVLs4 => achtet auf den satz bei 1:02min :-D :-D ;) und amende nimmt er noch die mics mit, kann man ja gut gebrauchen :-D
Ein Klassiker. Sowas kam nur damals vor. War viel spontaner und ungeplanter damals und somit auch immer mal wieder gut für einen richtigen Ausraster.
Das mit der Axt, mit der er den Tisch ursprünglich zerkloppen wollte (was er nicht gepackt hat^^), war ja eine gut geplante provokante, demonstrative Aktion. Aber heute würde man natürlich/vermutlich nicht mal mit ner Axt reinkommen ins Studio.

EDIT: Ist das nicht eigentlich "bewaffneter Raub", wenn er erst die Axt rausholt und dann die MIcs klaut?! :B
Am Geilsten ist an der Szene immer noch, wie ruhig die Anderen eigentlich bleiben. 2 setzen sich kurz danach einfach wieder gemütlich hin.^^
Keiner wird panisch oder so. Hätte ja auch sein können, dass der echt Amok läuft. Tja, damals war man eben auf Liebe eingestellt. :B :-D

Lordnikon27 am 14.05.2009 00:12 schrieb:

Gib mir meine 2 Minuten und 19 Sekunden Lebenszeit zurück.

Warte hier kommt wohl noch mehr. Ob dat wirklich virale Werbung ist?
Wenn ja find ich das witzig was da so kommt und habt ihr mal den Checkersound auf der Webseite gehört? Nicht schlecht.

Werbung

Slowjack am 18.05.2009 22:51 schrieb:

Wenn ja find ich das witzig was da so kommt und habt ihr mal den Checkersound auf der Webseite gehört? Nicht schlecht.
>:|
Du gehörst wohl zu denen?
Ich find die schäbige Olle doof und hab gleich weggeclickt und den Link jetzt werde ich NICHT anklicken!!!
Guerilla marketing sucks :hop:

unterseebotski am 19.05.2009 10:14 schrieb:
Slowjack am 18.05.2009 22:51 schrieb:

>:|
Du gehörst wohl zu denen?
Ich find die schäbige Olle doof und hab gleich weggeclickt und den Link jetzt werde ich NICHT anklicken!!!
Guerilla marketing sucks :hop:

Ich glaube auch, dass der da dazugehört.
Im übrigen hatte BSE recht, ich hab mir den zweiten link angeschaut (um BSEs Behauptung zu überprüfen), da sieht man auch "unauffällig" im Hintergrund die Internetadresse.
So ein nerviges Gwaaf, wie soll sowas Kunden anziehen. Allein schon das Wort "scouten" :S

Lordnikon27 am 19.05.2009 10:58 schrieb:
Ich glaube auch, dass der da dazugehört.
Im übrigen hatte BSE recht, ich hab mir den zweiten link angeschaut (um BSEs Behauptung zu überprüfen), da sieht man auch "unauffällig" im Hintergrund die Internetadresse.
So ein nerviges Gwaaf, wie soll sowas Kunden anziehen. Allein schon das Wort "scouten" :S
Juhuu, dann haben wir diesen Mist gerade durch den Test fallen lassen! :-D
Da hat jemand wohl ein paar Kröten in den Sand gesetzt... :finger:

nikiburstr8x am 19.05.2009 08:01 schrieb:
Solon25 am 18.05.2009 19:17 schrieb:
OMG ich hoffe das es das hier noch nicht gab.

rofl :-D rofl :-D rofl :-D ich lieg neben dem Stuhl :-D

Interactive Jacuuuzi Girl :-D

Aaaahhhh, ich sterbe vor lachen :-D
Die Aktion hatte Rossi schon mal gebracht, ist aber immer wieder genial. :-D
So ein Mist, muss der denn überall seine Finger im Spiel haben ;( ;)

Zurück