Herbboy am 14.05.2009 01:18 schrieb:
muss man irgendwas zu "nargaroth" wissen, um dieses talkshowvideo lustig zu finden
die streiten ja nicht mal ^^
"Lustig" in dem Sinne ist es ja auch nicht.
Aber wer Nargaroth und ihre Musik kennt und weiß, wie er sich als "Kanwulf" gibt, dann passt so ein Talkshow-Auftritt einfach nicht und ist .. ja ... peinlich.
Ein Black Metal Musiker , der sich bei Sonja im TV für sein Aussehen und seinVerhalten rechtfertigt, ist einfach lächerlich. Niemand muss sich bei "Sonja" für sein Aussehen oder Verhalten rechtfertigen. UNd schon gar keiner, der in der Black Metal Szene bekannt ist. Das geht einfach nicht.
http://www.tartareandesire.com/bands/images/nargaroth.jpg
Ein Klassiker. Sowas kam nur damals vor. War viel spontaner und ungeplanter damals und somit auch immer mal wieder gut für einen richtigen Ausraster.
Das mit der Axt, mit der er den Tisch ursprünglich zerkloppen wollte (was er nicht gepackt hat^^), war ja eine gut geplante provokante, demonstrative Aktion. Aber heute würde man natürlich/vermutlich nicht mal mit ner Axt reinkommen ins Studio.
EDIT: Ist das nicht eigentlich "bewaffneter Raub", wenn er erst die Axt rausholt und dann die MIcs klaut?!
Am Geilsten ist an der Szene immer noch, wie ruhig die Anderen eigentlich bleiben. 2 setzen sich kurz danach einfach wieder gemütlich hin.^^
Keiner wird panisch oder so. Hätte ja auch sein können, dass der echt Amok läuft. Tja, damals war man eben auf Liebe eingestellt.