Ganz verpasst, dass die "Russell Howard Hour" wieder gezeigt wird.
Ich finde den super. Sich nicht für Blödeleien zu schade, mit bissigen Pointen, aber immer positiv und das Gute suchend.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Die neueste Ausgabe ist speziell interessant, wegen diesem neoliberalistischen Hirngespinst, das davor gescheiterte 20 Jahre Neoliberalismus gerade rücken wird. Oeconomia Reparo!
(die ersten 10 Minuten)
Das Team aus Premier und Schatzkanzler ist in einer Wirtschaftsdoktrin gefangen, die seit Jahren bis Jahrzehnten völlig überholt und widerlegt ist (ähnlich FDP). Und wollen jetzt mit einem ganzen Land all in gehen? Sehr gruselig.
Ich finde den super. Sich nicht für Blödeleien zu schade, mit bissigen Pointen, aber immer positiv und das Gute suchend.
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Die neueste Ausgabe ist speziell interessant, wegen diesem neoliberalistischen Hirngespinst, das davor gescheiterte 20 Jahre Neoliberalismus gerade rücken wird. Oeconomia Reparo!
(die ersten 10 Minuten)
Das Team aus Premier und Schatzkanzler ist in einer Wirtschaftsdoktrin gefangen, die seit Jahren bis Jahrzehnten völlig überholt und widerlegt ist (ähnlich FDP). Und wollen jetzt mit einem ganzen Land all in gehen? Sehr gruselig.