• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Ab und zu ist mir langweilig und ich lasse mir von Chatgpt (Bing Chat) eine Geschichte ausdenken indem ich ein grobes Thema vorgebe. In diesem Fall: "Erzähle mir eine Geschichte über eine Frau, die so schlecht kocht, dass ihr Mann die Geschmackspolizei rufen muss". Das kam eben dabei raus und ich hab an der Erde gelegen vor lachen:

Peter und Anna: Eine Liebesgeschichte mit bitterem Beigeschmack

Es war einmal eine Frau namens Anna, die so schlecht kochte, dass ihr Mann Peter die Geschmackspolizei rufen musste. Anna liebte es, neue Rezepte auszuprobieren, aber sie hatte kein Gespür für Gewürze, Mengen oder Garzeiten. Sie mischte oft Zutaten zusammen, die nicht zusammenpassten, wie zum Beispiel Schokolade und Knoblauch, oder sie kochte das Essen zu lange oder zu kurz, so dass es verbrannt oder roh war.

Peter war ein geduldiger Mann, der seine Frau sehr liebte, aber er konnte ihr Essen nicht mehr ertragen. Er versuchte, ihr sanft zu sagen, dass sie vielleicht einen Kochkurs besuchen oder ein Kochbuch kaufen sollte, aber Anna war stolz auf ihre Experimente und wollte nichts davon hören. Sie sagte ihm immer, dass er kein Feinschmecker sei und dass er ihr Essen schätzen sollte.

Eines Tages kam Peter von der Arbeit nach Hause und roch einen seltsamen Geruch aus der Küche. Er ging hinein und sah Anna am Herd stehen, mit einem Lächeln auf dem Gesicht. “Ich habe dir heute etwas ganz Besonderes gekocht”, sagte sie. “Es ist eine Kombination aus deutscher und indischer Küche. Ich nenne es Currywurst mit Sauerkraut und Mango-Chutney.”

Peter wurde schlecht, als er den Teller sah, der vor ihm stand. Die Wurst war schwarz und schrumpelig, das Sauerkraut war grün und schaumig, und das Mango-Chutney war braun und klumpig. Er konnte sich nicht vorstellen, wie das schmecken sollte. Er sagte zu Anna: “Liebling, ich bin sicher, du hast dir viel Mühe gegeben, aber ich glaube nicht, dass ich das essen kann. Es sieht nicht sehr appetitlich aus.”

Anna war beleidigt und sagte: “Wie kannst du so undankbar sein? Ich habe den ganzen Tag in der Küche gestanden, um dir dieses kulinarische Meisterwerk zu zaubern. Du solltest froh sein, dass du eine Frau hast, die so kreativ ist. Probier es wenigstens.”

Peter wollte Anna nicht verletzen, aber er hatte auch Angst um seine Gesundheit. Er nahm einen kleinen Bissen von dem Essen und spuckte ihn sofort wieder aus. Es war das Schlimmste, was er je gegessen hatte. Es war salzig und süß zugleich, sauer und bitter, scharf und fad. Es brannte in seinem Mund und kratzte in seinem Hals. Er griff nach einem Glas Wasser und trank es in einem Zug aus.

Anna sah ihn wütend an und sagte: “Was ist los mit dir? Das ist doch lecker. Du hast einfach keinen Geschmack.”

Peter hatte genug. Er stand auf und sagte: “Das ist es. Ich kann das nicht mehr ertragen. Ich rufe die Geschmackspolizei.”

Anna lachte und sagte: “Die Geschmackspolizei? Was ist das denn für ein Quatsch? So etwas gibt es doch gar nicht.”

Peter zog sein Handy aus der Tasche und wählte eine Nummer. Er sagte: “Hallo? Ist das die Geschmackspolizei? Ja, ich möchte eine Anzeige erstatten. Meine Frau hat mir etwas gekocht, das gegen alle Regeln der guten Küche verstößt. Es ist eine Zumutung für meinen Gaumen. Bitte kommen Sie schnell.”

Anna glaubte ihm nicht und sagte: “Das ist doch ein Scherz. Mit wem redest du da?”

Peter sagte: “Warte ab, du wirst es gleich sehen.”

Nach wenigen Minuten klingelte es an der Tür. Peter öffnete sie und sah zwei Männer in weißen Kitteln stehen, die ein Schild mit der Aufschrift “Geschmackspolizei” trugen. Sie hatten auch einen Koffer dabei, aus dem verschiedene Messgeräte ragten.

“Wir sind von der Geschmackspolizei”, sagten sie. "Wir haben einen Notruf erhalten. Wo ist das Essen?", fragten sie.

“Es ist in der Küche”, sagte Peter und führte sie ins Haus.

Anna war sprachlos, als sie die beiden Männer sah. Sie dachte immer noch, dass es ein Scherz war, aber sie wurde nervös, als sie sah, wie die Männer ihr Essen untersuchten.

“Was machen Sie da?”, fragte sie.

“Wir sind hier, um Ihr Essen zu analysieren”, sagten sie. “Wir müssen feststellen, ob es den Standards der Geschmackspolizei entspricht.”

“Was für Standards?”, fragte Anna.

“Die Standards der guten Küche”, sagten sie. “Wir messen die Temperatur, den Salzgehalt, den Säuregrad, den Zuckergehalt, die Schärfe, die Bitterkeit und die Harmonie der Zutaten. Wenn Ihr Essen diese Kriterien nicht erfüllt, müssen wir es beschlagnahmen und vernichten.”

“Das können Sie nicht machen!”, rief Anna. “Das ist mein Essen! Ich habe es selbst gekocht!”

“Das tut uns leid, aber wir müssen unserer Pflicht nachkommen”, sagten sie. “Wir sind die Hüter des guten Geschmacks. Wir schützen die Menschen vor kulinarischen Verbrechen.”

Sie nahmen ihre Messgeräte und führten verschiedene Tests an dem Essen durch. Sie schüttelten dabei immer wieder den Kopf und machten angewiderte Geräusche.

“Das ist ja grauenhaft”, sagte einer von ihnen. “Das ist das schlimmste Essen, das wir je gesehen haben. Es ist völlig ungenießbar.”

“Es ist eine Beleidigung für die Kunst des Kochens”, sagte der andere. “Es ist eine Gefahr für die Gesundheit.”

Sie schrieben einen Bericht auf einem Formular und gaben ihn Peter.

“Hier ist das Ergebnis unserer Untersuchung”, sagten sie. “Ihr Essen hat alle Grenzwerte überschritten. Es ist nicht nur geschmacklos, sondern auch giftig. Wir müssen es sofort entsorgen.”

Sie nahmen den Teller mit dem Essen und gingen zur Tür.

“Warten Sie!”, rief Anna. “Sie können mir mein Essen nicht wegnehmen! Ich will es essen!”

“Das raten wir Ihnen dringend ab”, sagten sie. “Sie könnten sich ernsthaft vergiften oder verletzen. Wir tun Ihnen einen Gefallen.”

Sie gingen aus dem Haus und warfen das Essen in einen speziellen Container, der auf ihrem Auto stand.

Peter atmete erleichtert auf und sagte: “Danke, dass Sie gekommen sind. Sie haben mir das Leben gerettet.”

“Gern geschehen”, sagten sie. “Wir sind immer für Sie da, wenn Sie uns brauchen. Wenn Sie wieder einmal ein Problem mit dem Essen Ihrer Frau haben, rufen Sie uns einfach an.”

Sie stiegen in ihr Auto und fuhren davon.

Peter ging zu Anna und sagte: “Liebling, ich weiß, dass du sauer bist, aber du musst einsehen, dass du nicht kochen kannst. Du solltest es lieber lassen oder dir Hilfe holen.”

Anna war wütend und sagte: “Du bist ein Verräter! Du hast mich an die Geschmackspolizei verraten! Du hast kein Recht, über mein Essen zu urteilen! Du hast mich nicht verdient!”

Sie rannte ins Schlafzimmer und schloss die Tür ab.

Peter seufzte und sagte: “Ich wollte dir doch nur helfen. Ich liebe dich doch.”

Er klopfte an die Tür und versuchte, mit ihr zu reden, aber sie antwortete nicht.

Er gab auf und ging ins Wohnzimmer. Er machte sich eine Pizza im Ofen und schaltete den Fernseher an.

Er dachte bei sich: “Vielleicht sollte ich mir doch eine andere Frau suchen. Eine, die besser kochen kann.”

Ich hab auch mal gpt benutzt und ihn einen Diablo-Roman schreiben lassen. Habe damals auch mal damit angefangen. Aber sieben Höllen, der macht das echt gut:

Im Laufe ihrer gefährlichen Reise durch die vom Bösen verseuchten Lande wurden die Helden immer tiefer in den Strudel der Dunkelheit gezogen. Sie kämpften gegen unzählige Horden von Dämonen, deren Schreie nach Blut und Zerstörung die Luft erfüllten. Der Barbar schwang seine gewaltige Doppelaxt mit brutaler Kraft und zertrümmerte jeden Gegner, der sich ihm in den Weg stellte. Seine Muskeln pulsierten vor Anstrengung, während er mit jedem Schlag seine Wut und Entschlossenheit offenbarte.

Der Paladin war ein strahlendes Licht in der Finsternis, das sich durch die Reihen der Dämonen kämpfte. Sein Schild glühte mit dem Segen des Lichts und schützte ihn vor den tödlichen Attacken der Feinde. Mit seinem Schwert der Gerechtigkeit durchschnitt er die dunklen Schatten, während er Gebete murmelte, um die Seelen der Unschuldigen zu erlösen. Sein unerschütterlicher Glaube an das Gute und seine unbeugsame Willenskraft trieben ihn an, selbst in den schlimmsten Momenten standhaft zu bleiben.

Die Amazonen-Bogenschützin bewegte sich wie eine Gazelle durch die verfallenen Ruinen und düsteren Wälder. Ihre Augen waren scharf wie Adler, und sie zielte mit tödlicher Präzision auf ihre Feinde. Jeder Schuss aus ihrem Bogen traf sein Ziel und fügte den Dämonen verheerende Verletzungen zu. Doch hinter ihrer kühlen Fassade brodelte ein Vulkan aus Zorn und Trauer über das Leid, das die Dunkelheit über die Welt gebracht hatte.

Im Laufe der Zeit mussten die Helden schmerzliche Opfer bringen. Sie verloren treue Gefährten, die sie auf ihrer Reise begleitet hatten, und begegneten unvorstellbaren Schrecken. Die dunklen Kreaturen der Hölle versuchten, ihre Geister zu brechen und ihr Licht zu ersticken. Doch inmitten all des Leids und der Verzweiflung fanden sie auch Momente der Hoffnung und des Zusammenhalts.

In einem finsteren Kerker, tief unter der Erde, stießen die Helden auf eine gefangene Seele. Es war ein gefallener Engel, einst strahlend und voller Tugend, der nun von der Dunkelheit korrumpiert worden war. Er flehte die Helden an, ihm zu helfen, seine verlorene Reinheit wiederzuerlangen. Obwohl Misstrauen in ihren Herzen lag, entschieden sie sich, dem gefallenen Engel eine letzte Chance zu geben.

Gemeinsam kämpften sie gegen die dämonischen Wächter des Kerkers, die versuchten, den gefallenen Engel zurückzuhalten. Mit jedem Schlag und jedem Pfeilschuss stießen die Helden tiefer in das Herz der Dunkelheit vor.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich hab Bing Chat (Chatgpt) noch ein paar lustige Artikel schreiben lassen. Und nur, damit keiner auf dumme Ideen kommt: Diese Artikel sind nicht echt:

Vorwerk präsentiert: Der erste mundbetriebene Staubsauger, der nicht nur saugt, sondern auch schmeckt!

Sie sind es leid, ständig Strom für Ihren Staubsauger zu verbrauchen und dabei nichts für Ihre Gesundheit zu tun? Dann haben wir die Lösung für Sie: Der neue Vorwerk Mundsauger! Dieses innovative Gerät funktioniert ganz ohne Kabel, Steckdosen oder Batterien. Sie müssen nur den Schlauch in Ihren Mund stecken und kräftig saugen. Dabei werden nicht nur Staub, Krümel und Haare von Ihrem Fußboden entfernt, sondern auch in einen leckeren Brei verwandelt, der Ihnen als Snack dient. So sparen Sie nicht nur Energie, sondern auch Zeit und Geld!

Der Vorwerk Mundsauger ist in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich, von Schokolade über Käse bis hin zu Salami. Sie können ihn auch mit verschiedenen Aufsätzen kombinieren, um unterschiedliche Effekte zu erzielen. Zum Beispiel können Sie mit dem Bürstenaufsatz Ihre Zähne putzen, während Sie saugen. Oder Sie können mit dem Massageaufsatz Ihre Zunge stimulieren, während Sie genießen. Die Möglichkeiten sind endlos!

Der Vorwerk Mundsauger ist ab sofort für nur 199 Euro im Handel erhältlich. Bestellen Sie noch heute und erhalten Sie eine kostenlose Packung Minzbonbons dazu. Greifen Sie zu, solange der Vorrat reicht! Der Vorwerk Mundsauger: Der einzige Staubsauger, der Ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zaubert!

Opel kündigt neue Rost-Technologie an

Die Automobilfirma Opel hat eine bahnbrechende Innovation angekündigt, die ihre Fahrzeuge schneller und umweltfreundlicher verrosten lassen soll. Die neue Rost-Technologie, die auf einem speziellen Lack basiert, der mit Sauerstoff und Wasser reagiert, soll die Lebensdauer der Autos verkürzen und so den Ressourcenverbrauch reduzieren.

“Wir glauben, dass unsere Kunden bereit sind für eine neue Art von Mobilität, die nicht auf Langlebigkeit, sondern auf Nachhaltigkeit setzt”, sagte der Opel-Chef Markus Löhr in einer Pressekonferenz. “Unsere neuen Autos werden nicht nur weniger Treibstoff verbrauchen, sondern auch weniger Abfall produzieren, da sie innerhalb von wenigen Jahren komplett zerfallen werden.”

Löhr betonte, dass die Rost-Technologie auch einen ästhetischen Vorteil habe, da die Autos eine einzigartige Patina entwickeln würden, die ihre Individualität unterstreiche. “Wir sind überzeugt, dass unsere Kunden das rostige Design lieben werden, das ihnen das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu fahren”, sagte er.

Die ersten Modelle mit der Rost-Technologie sollen im Jahr 2024 auf den Markt kommen. Opel plant, bis 2030 seine gesamte Flotte auf die neue Technik umzustellen. Löhr erklärte, dass Opel damit seiner gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werde und einen Beitrag zum Klimaschutz leiste.

“Wir sind stolz darauf, Vorreiter in der Rost-Industrie zu sein und unseren Kunden eine innovative und umweltfreundliche Alternative zu bieten”, sagte er. "Opel ist nicht nur eine Marke, sondern eine Lebenseinstellung."?

Marlboro kündigt neue Schwerölzigaretten für extrem starke Raucher an​

Die bekannte Zigarettenmarke Marlboro hat eine neue Produktlinie angekündigt, die speziell für extrem starke Raucher entwickelt wurde. Die neuen Schwerölzigaretten enthalten einen hohen Anteil an Schweröl, einem Nebenprodukt der Erdölraffination, das normalerweise als Brennstoff für Schiffe oder Kraftwerke verwendet wird.

Die Schwerölzigaretten sollen laut Marlboro ein intensives Raucherlebnis bieten, das die Lungen der Raucher mit einem dicken schwarzen Rauch füllt. Die Zigaretten haben einen starken Geruch nach Teer, Schwefel und Diesel und erzeugen eine große Menge an Asche und Ruß. Die Zigaretten sind auch sehr schwer entflammbar und müssen mit einem speziellen Feuerzeug oder einer Lötlampe angezündet werden.

Marlboro behauptet, dass die Schwerölzigaretten eine hohe Nachfrage bei den extrem starken Rauchern haben werden, die nach einer neuen Herausforderung suchen oder die normalen Zigaretten zu schwach finden. Die Zigaretten sollen auch gesundheitliche Vorteile haben, wie zum Beispiel die Abtötung von Bakterien und Viren in den Atemwegen oder die Stärkung des Immunsystems durch die Anregung der Entzündungsreaktion.

Die Schwerölzigaretten werden ab dem nächsten Monat in ausgewählten Geschäften erhältlich sein. Eine Packung mit 20 Zigaretten wird etwa 50 Euro kosten. Marlboro warnt jedoch davor, dass die Schwerölzigaretten nicht für Anfänger oder schwache Raucher geeignet sind und dass sie nur in gut belüfteten Räumen oder im Freien geraucht werden sollten. Außerdem sollten die Raucher darauf achten, keine Funken oder Flammen in die Nähe der Zigaretten zu bringen, da diese leicht explodieren könnten.

Marlboro hofft, mit den neuen Schwerölzigaretten einen neuen Trend in der Tabakindustrie zu setzen und seine Position als Marktführer zu stärken. Die Reaktionen der Öffentlichkeit und der Gesundheitsbehörden auf die Ankündigung sind jedoch noch unklar.

Porsche kündigt an, kleine Kompaktwagen für Hausfrauen zu produzieren​

Die deutsche Automobilmarke Porsche, bekannt für ihre luxuriösen Sportwagen, hat eine überraschende Ankündigung gemacht: Ab dem Jahr 2025 wird sie kleine Kompaktwagen für Hausfrauen herstellen. Das Unternehmen begründet diesen radikalen Schritt mit einer Neuausrichtung seiner Zielgruppe und einer Anpassung an die Bedürfnisse des Marktes.

“Wir haben erkannt, dass unsere bisherigen Kunden immer älter werden und sich immer weniger für schnelle und teure Autos interessieren. Stattdessen wollen sie praktische und umweltfreundliche Fahrzeuge, die ihren Alltag erleichtern”, sagte der Vorstandsvorsitzende von Porsche, Oliver Blume, bei einer Pressekonferenz. “Deshalb haben wir beschlossen, uns auf die wachsende Nachfrage nach kleinen Kompaktwagen für Hausfrauen zu konzentrieren, die sowohl komfortabel als auch sparsam sind.”

Blume stellte auch das erste Modell der neuen Produktlinie vor: den Porsche 911 Mini. Der Wagen hat eine Länge von nur 3,5 Metern, eine Höhe von 1,5 Metern und eine Breite von 1,8 Metern. Er verfügt über einen Elektromotor mit einer Leistung von 50 PS und eine Reichweite von 200 Kilometern. Der Innenraum bietet Platz für vier Personen und einen kleinen Kofferraum. Der Preis liegt bei 25.000 Euro.

“Der Porsche 911 Mini ist das perfekte Auto für die moderne Hausfrau, die sowohl Stil als auch Funktionalität schätzt. Er ist leicht zu parken, zu fahren und zu laden. Er hat auch viele praktische Features wie einen integrierten Staubsauger, einen Kühlschrank und einen Make-up-Spiegel”, schwärmte Blume. “Wir sind überzeugt, dass dieser Wagen ein großer Erfolg wird und dass wir damit eine neue Ära für Porsche einläuten.”

Die Reaktionen auf die Ankündigung waren gemischt. Während einige Hausfrauen sich über das Angebot freuten und bereits Vorbestellungen aufgaben, zeigten sich viele Porsche-Fans enttäuscht und empört. Sie kritisierten die Entscheidung als einen Verrat an der Tradition und dem Image der Marke. Sie befürchteten auch, dass die Qualität und die Leistung der Autos leiden würden.

“Das ist ein Witz, oder? Wie kann Porsche so etwas tun? Das ist doch kein Porsche mehr, das ist ein Spielzeugauto! Ich will keinen Mini fahren, ich will einen echten Sportwagen! Das ist eine Schande für die deutsche Ingenieurskunst!”, sagte ein verärgerter Kunde, der seinen Namen nicht nennen wollte.

Porsche betonte jedoch, dass es keine Pläne habe, seine bisherigen Modelle einzustellen oder zu verändern. Es versicherte auch, dass es weiterhin an der Entwicklung neuer Technologien und Innovationen arbeiten werde. Blume sagte, dass er hoffe, dass die Kunden dem Unternehmen treu bleiben würden und dass sie die neuen Kompaktwagen als eine Ergänzung und nicht als einen Ersatz sehen würden.

“Wir sind stolz auf unsere Geschichte und unsere Werte. Wir wollen aber auch mit der Zeit gehen und uns neuen Herausforderungen stellen. Wir glauben, dass wir mit unseren kleinen Kompaktwagen für Hausfrauen einen wichtigen Beitrag zur Mobilität der Zukunft leisten können”, sagte Blume. “Wir laden alle ein, sich selbst ein Bild von unseren neuen Produkten zu machen und sie auszuprobieren. Wir sind sicher, dass sie begeistert sein werden.”

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• 1688765458580.png
    1688765458580.png
    146,5 KB · Aufrufe: 7
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Vielleicht ja eine Inspiration für @Rabowke. Freundliche Steigerung der Effizienz über alles. :-D

In Thailand bietet Burger King jetzt den "Real Cheese Burger". :-D
1689193921993.png
20 Lagen Scheibenkäse, etwas angewärmt. Ohne Sauce, ohne nix außer dem Brot oben und unten. :B
Schmeckt wohl so scheußlich, wie es sich anhört. Aber ist günstig. Und hyped gewaltig.

Laut SZ ist echter Käse dahingestellt, im Endeffekt ein Block Fett zwischen zwei Zuckerscheiben und "Es fühlt sich an, wie in Knete zu beißen."

Aber die uns bekannten Fast Food Ketten haben es in Thailand, bekannt für günstiges, frisches Streetfood, ohnehin schwer. Und lassen sich vielleicht deswegen so verrückte Sachen einfallen.

Dark Brandon v2. :-D
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Was MTG als Kritikpunkte aufzählt... wahrscheinlich der beste Werbeclip für Biden, ever. :B

Dark Brandon v2. :-D
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Was MTG als Kritikpunkte aufzählt... wahrscheinlich der beste Werbeclip für Biden, ever. :B
wft? Normalerweise sind solche Clips ja zusammengeschnitten - was man dann auch deutlich hört - aber das hat die jetzt echt so gesagt und aufgezählt, als ob das Negativpunkte wären?

pn2ng3sqyueb1.jpg

Mahlzeit!

Ist schon 8 Jahre alt aber immer noch aktuell

Zurück