M
MichaelG
Gast
Das BMW Design der letzten Jahre ist (bis auf wenige Ausnahmen) absolute Grütze. Meine Designfavoriten von BMW gab es als Neuwagen bis zu den 90er Jahren. In diesem Zeitraum von den 50er Jahren bis in die 90er Jahre gab es die größten Ikonen. 507er BMW, BMW E31 (8er); einer der besten GTs der Zeit neben dem Porsche 928, 6er BMW, E30/E36, 2002ti/turbo, BMW Z1, BMW M1. Selbst noch die erste Z3-Generation.BMW hat den neuen X7 vorgestellt und... ja. Design ist wohl Geschmackssache. Aber die Richtung, in die sich BMW in Sachen Design in den letzten Jahren entwickelt hat, gefällt mir irgendwie gar nicht.
Anhang anzeigen 22953
Danach wird es enger (abgesehen mal von Ausnahmen wie dem Z8 . Aber der spielt in einer anderen Liga.
Aber die Grills der neueren Generationen sieht Grütze aus. Und dieser neue X7 mit den Schlitzaugen und dem Hasenzahngrill ist der nächste optische Aussetzer. Dabei war das (spätere) Bangle-Design damals schon echt ein Schuß in den Ofen. Aber das wird davon noch getoppt. Man kann sich kaum vorstellen, daß Bangle vor dem 7er BMW mit dem seine unsägliche Designphase begonnen hat bei BMW auch wirklich ansehnliche Designs auf Papier gebracht hatte.
Naja von den 90 Minuten sindHab es für einen arg späten April-Svjerz gehalten, aber der Film existiert tatsächlich und heisst auch so.
Die Filmstarts-Kritik zu Ach du Scheiße!
Alfred Hitchcock hat seine ganze Karriere hindurch immer davon geträumt, einen Film zu drehen, der ausschließlich in einer Telefonzelle spielt. Erst im wirklich allerletzten Moment vor dem endgültigen Aussterben öffentlicher Telefone griffen Hollywoo.www.filmstarts.de
-20 Minuten philosophieren über Toilettenpapiervarianten
-30 Minuten Geräuschübungen
-10 Minuten Hämmorhidensuche und
-30 Minuten Escape Room-Simulation (wie komme ich aus dem ****haus wieder heraus ?
Später kommt dann wohl eine Extended Version mit Duftzusatz...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: