• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Einkaufstipps:
hO1HxhS.jpg
 
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Cool. Frage mich gerade wie die/der das gemacht haben.
 
sNPVxsD.jpg

Cool. Frage mich gerade wie die/der das gemacht haben.
Wenn du dich das dabei schon fragst, was hast du dann wohl hierzu für Fragen ...?
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Finde ich aber nicht so gut.
Das mit dem Fußballer war viel besser, vor allem weil sie dem auch noch hinterherlaufen sieht es ziemlich gut aus.
 
Finde ich aber nicht so gut.
Das mit dem Fußballer war viel besser, vor allem weil sie dem auch noch hinterherlaufen sieht es ziemlich gut aus.
Das Prinzip dürfte aber ähnlich sein: Du nimmst eine Videoquelle und kopierst selbst gefilmte Elemente so da rein, daß es im Rahmen des Stils, den du verwenden willst, "realistisch" aussieht & fertig.
 
Das Prinzip dürfte aber ähnlich sein: Du nimmst eine Videoquelle und kopierst selbst gefilmte Elemente so da rein, daß es im Rahmen des Stils, den du verwenden willst, "realistisch" aussieht & fertig.
ja klar, aber das Fußball Ding ist eben so gut weil die Spieler da hinterherlaufen und es so wirklich echt ausschaut, also außer der Mega Rutscher :-D .
Sieht wirklich Mega aus.
 
ja klar, aber das Fußball Ding ist eben so gut weil die Spieler da hinterherlaufen und es so wirklich echt ausschaut, also außer der Mega Rutscher :-D .
Sieht wirklich Mega aus.
a) man nimmt echte Spiel/Feierszenen und ersetzt nur den Protagonisten
b) man filmt Leute extra dafür, idealerweise sogenannte "Schauspieler", die dann so tun müssen, als würde das gerade echt passieren.

Bei Matrix Reloaded sahen die CGI Szenen auch noch künstlich aus, ab Matrix Revolutions hingegen kann man CGI so herstellen, daß man keinen Unterschied zur Realität mehr feststellen kann. Und das ist inzwischen 15 Jahre her!

Daher verwundert mich die Frage "wie haben die das gemacht?" in einer Zeit, in der Godzilla/Kong, Zombies in Filmen durch die Gegend laufen, Deepfakes kaum mehr vom Original zu unterscheiden sind und Film Charaktere problemlos fliegen, sich an "Seilen" durch amerikanische Großstädte schwingen können oder mit einem Hammer mal eben einen Charakter zwei Fußballfelder weiter befördern können, schon ein wenig ...
 
Naja, das ist ja nicht von Profis gemacht. Oder doch?
Also bei sowas wie Matrix, da waren Profis stundenlang/Tagelang/Monatelang am Rechner und die Rechner selbst haben damals Ewig fürs Rendern gebraucht. So meine ich das.
 
Naja, das ist ja nicht von Profis gemacht. Oder doch?
Das ist eine offizielle Werbung für dieses Produkt, durch dessen Namen er am Ende auch noch gleitet.

Also bei sowas wie Matrix, da waren Profis stundenlang/Tagelang/Monatelang am Rechner und die Rechner selbst haben damals Ewig fürs Rendern gebraucht. So meine ich das.
Heutzutage hingegen dreht man Ingame Sequenzen direkt Live in der Engine:
[Senua Hellblade: Live ingame sequence creation]
 
Ja, Mahlzeit.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Hier mal ein unwiderlegbares Wunder!
Oder gar ein Beweis für die Existenz Gottes?
Hier könnt ihr euren Augen kaum glauben!
Hallelujah!!
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Viel lustiger als den Gender Doppelpunkt finde ich eigentlich den Ausdruck "zu 75% vegan". Das bin ich naemlich glaube ich auch und so werde ich mich auch ab sofort bezeichnen. :-D
 
Zurück