Cool. Frage mich gerade wie die/der das gemacht haben.YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Wenn du dich das dabei schon fragst, was hast du dann wohl hierzu für Fragen ...?Cool. Frage mich gerade wie die/der das gemacht haben.
Das Prinzip dürfte aber ähnlich sein: Du nimmst eine Videoquelle und kopierst selbst gefilmte Elemente so da rein, daß es im Rahmen des Stils, den du verwenden willst, "realistisch" aussieht & fertig.Finde ich aber nicht so gut.
Das mit dem Fußballer war viel besser, vor allem weil sie dem auch noch hinterherlaufen sieht es ziemlich gut aus.
ja klar, aber das Fußball Ding ist eben so gut weil die Spieler da hinterherlaufen und es so wirklich echt ausschaut, also außer der Mega Rutscher .Das Prinzip dürfte aber ähnlich sein: Du nimmst eine Videoquelle und kopierst selbst gefilmte Elemente so da rein, daß es im Rahmen des Stils, den du verwenden willst, "realistisch" aussieht & fertig.
a) man nimmt echte Spiel/Feierszenen und ersetzt nur den Protagonistenja klar, aber das Fußball Ding ist eben so gut weil die Spieler da hinterherlaufen und es so wirklich echt ausschaut, also außer der Mega Rutscher .
Sieht wirklich Mega aus.
Das ist eine offizielle Werbung für dieses Produkt, durch dessen Namen er am Ende auch noch gleitet.Naja, das ist ja nicht von Profis gemacht. Oder doch?
Heutzutage hingegen dreht man Ingame Sequenzen direkt Live in der Engine:Also bei sowas wie Matrix, da waren Profis stundenlang/Tagelang/Monatelang am Rechner und die Rechner selbst haben damals Ewig fürs Rendern gebraucht. So meine ich das.
Viel lustiger als den Gender Doppelpunkt finde ich eigentlich den Ausdruck "zu 75% vegan". Das bin ich naemlich glaube ich auch und so werde ich mich auch ab sofort bezeichnen.Bizarre Gender-Blüten! Braunbären sind bei der ARD „Veganer:innen“ - B.Z. – Die Stimme Berlins
Das Gendern der Sprache in öffentlich-rechtlichen Sender treibt immer bizarrere Blüten. In einem Instagram-Post des Online-Netzwerkes „Funk“ (ARD und ZDF) bezeichnete der Kanal Braunbären als „zu 75 % Veganer:innen“.www.bz-berlin.de
Wie, Du ernährst dich nicht zu 100% Carnivor und brätst das sogar ?Viel lustiger als den Gender Doppelpunkt finde ich eigentlich den Ausdruck "zu 75% vegan". Das bin ich naemlich glaube ich auch und so werde ich mich auch ab sofort bezeichnen.