• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Ein paar hatte ich schon aufgezeichnet, aber netterweise gibt es jetzt das Box Set. =)
Angefangen als kurzes Intro zum Thema Impfung, wurden die Clips immer aufwändiger und zogen quer durch alle möglichen Genres. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ein Klassiker, daher evtl. schon bekannt, aber irgendwie kam mir das hier gerade wieder in den Kopf:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ton an!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
n6rf793.jpeg
 
Zwar nicht lustig, aber trotzdem:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
phcT5GT.jpeg

Sound an!
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
anlässlich des 100. geburtstages der kp chinas gibts jetzt das smarthpone für waschechte kommunisten!

mao.PNG

im bild zu sehen das huawei mate 40 pro in der mao edition für massentaugliche ~ 25.000 dollar. für kommunistische apple-fans gibts ein genauso gestaltetes iphone 12 pro (~ 18.000 $). wer es mehr mit deng xiaoping hält, greift zur entsprechenden edition. für sparsame kommunisten gibts es auch noch die eher profane 100-jahre-kp-edition ohne konterfei auf dem deckel für günstige ~ 5.000 dollar.
 
im bild zu sehen das huawei mate 40 pro in der mao edition für massentaugliche ~ 25.000 dollar. für kommunistische apple-fans gibts ein genauso gestaltetes iphone 12 pro für denselben preis. wer es mehr mit deng xiaoping hält, greift zur entsprechenden edition. für sparsame kommunisten gibts es auch noch die eher profane 100-jahre-kp-edition ohne konterfei auf dem deckel für günstige ~ 5.000 dollar.
Da fragt man sich, wie kann sich ein Kommunist so etwas leisten? Angeblich sind doch alle gleichgestellt (meist eher Arm) in dieser Ideologischen Welt. Reiche Kommunisten dürfte es doch gar nicht geben.
 
Da fragt man sich, wie kann sich ein Kommunist so etwas leisten? Angeblich sind doch alle gleichgestellt (meist eher Arm) in dieser Ideologischen Welt. Reiche Kommunisten dürfte es doch gar nicht geben.
Das ist aber nett, daß du den Kommunismus Befürwortern Argumente auf dem Silbertablett servierst. :B
 
anlässlich des 100. geburtstages der kp chinas gibts jetzt das smarthpone für waschechte kommunisten!

Anhang anzeigen 20999

im bild zu sehen das huawei mate 40 pro in der mao edition für massentaugliche ~ 25.000 dollar. für kommunistische apple-fans gibts ein genauso gestaltetes iphone 12 pro (~ 18.000 $). wer es mehr mit deng xiaoping hält, greift zur entsprechenden edition. für sparsame kommunisten gibts es auch noch die eher profane 100-jahre-kp-edition ohne konterfei auf dem deckel für günstige ~ 5.000 dollar.
Es heißt übrigens schnell zugreifen, denn es gibt nur eine Auflage von 68 Stück:
The design is presented in a limited edition of 68 pieces. The numbers 6 and 8 are sacred for China: 6 means luck and career success, and 8 means wealth and prosperity.

(Quelle)
Das ist aber noch nicht das rarste -Fon, Von diesem Sonnensystem-Design gibt es nur ganze 8 - entsprechend der Anzahl der Planeten im Sonnensystem.
Dafür haben sie da noch eine komplette mechanische Uhr drauf geklatscht, die haptisch eindrucksvoll die Dicke des Ganzen auf ~250% der Fon-Dicke aufbläht.
Standardcases Goodbye.
Zusätzlich ist dann noch eine "Sand"uhr mit eingebaut, in der dann Kügelchen munter rauf- oder runterlaufen.

Als Kunstwerk ja ganz nett, aber als "Handyhülle"...?
https://caviar.global/_images/27755/1624350893.png
 
Wer aber richtig Geld ausgeben will, holt sich das "Goldphone".

Das ist ein 1kg Block Gold mit einem Samsung S21 drin.
Davon gibt's dann sogar nur 7 Stück.
Für preisgünstige $169 230 erhält man sogar 2 kostenlose Smartphone Upgrades innerhalb von 3 Jahren.

E1h2jjm.png
 
Zurück