Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Ah mist, gehen die nicht in Deutschland? Ich verlinke mal einen re-upload von einem anderen channel. hoffe mal der geht und wird nicht gleich gesperrt oder so.
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Das Video steht in Deinem Land nicht zur Verfügung ? Ja leben wir denn schon in China ?
Das Video steht in Deinem Land nicht zur Verfügung ? Ja leben wir denn schon in China ?
Weiß ich nicht, das sagen die da oben uns ja nicht!
Sketch-Up-Klassiker! Also wer DEN nicht kennt... ^^Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Dir ist klar, dass es schon eine Petition gibt, gegen diese Gullideckel weil hier der B125 Deckel, der eigentlich nur fuer Gehwege zugelassen ist auf Fahrbahnen verbaut wurde, wo eigentlich ein D400 hingehoert. Das ist schlichtweg nicht akzeptabel!Deutsche Gullydeckel nach DIN in Night City? Hat das mit dem ominösen Vorfall in Frankfurt zu tun? Ich glaube, ich bin bei Cyberpunk 2077 einem ganz großen Ding auf der Spur!
Anhang anzeigen 19615
Dir ist klar, dass es schon eine Petition gibt, gegen diese Gullideckel weil hier der B125 Deckel, der eigentlich nur fuer Gehwege zugelassen ist auf Fahrbahnen verbaut wurde, wo eigentlich ein D400 hingehoert. Das ist schlichtweg nicht akzeptabel!
https://www.change.org/p/the-cyberpunk-developers-fix-the-manhole-covers-in-cyberpunk-2077