• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

0TPzwNa.jpg

superspread-jpg.19507

Tolle Empfehlung für Thanksgiving.
Nicht überraschend, die Werbung ging viral... :B

Anhänge

• SuperSpread.JPG
    SuperSpread.JPG
    70,7 KB · Aufrufe: 88

Ich hab mich schon immer gefragt wie Hitler am Anfang als kleines Wuerstchen ueberhaupt erst so viele Leute fuer sich gewinnen konnte. Warscheinlich waren seine ersten Anhaenger einfach nur total begeistert, dass er die ganzen Zeitreisenden besiegt hat und das hat seinen Aufstieg zur Macht ueberhaupt erst ermoeglicht.
WrKPhfd.gif

Zuletzt bearbeitet:

Telko ist aber manchmal echt nicht einfach. "Durfte" mich mit Skype Business herumärgern, was ne Krücke. Ein-/Ausgang war korrekt eingestellt, interne Audiotests funktionierten, trotzdem wurden dauernd die falschen Ports genutzt. Headset, statt Webcam und Lautsprecher. Manchmal half Neustart, meist aber nur das Headset abziehen. Und neustarten. :rolleyes:

Da will ich einem Politiker keinen Vorwurf machen, kein guter Tech-Support zu sein. ;)

Agreed! Aber ich bin froh, dass schon jemand dieses gif hier gemacht hat.
https://tenor.com/view/2020-covid-anger-frustrated-vengeance-gif-19230203

Ein bisschen Hintergrundinfo zu der Sprengung. Das war ein einziger Take, und Oliver heftig nah an der Explosion.
Super Interview. Dass das TV Team mehr über die Witze vom Gast lacht als vom Arbeitgeber ist bezeichnend. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Und hier die Auflösung der Adam Driver Sache.

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

I demand Heavy Metal for all! (ab 0:40)

Zurück