• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Weils zeigt, wie unrealistisch diese Rangliste ist.
Ich hab Null Ahnung von Fußball abseits von "das Spiel dauert 90 Minuten" und "der Ball ist rund" - was ist denn da so unrealistisch? Und wie kommen die so hoch in die Liste?

... moment, ich glaub, ich hab hier nen Groschen gefunden ... ist das die Statistik eines Computerspiels, die schlicht nicht die Realität abbildet?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

... moment, ich glaub, ich hab hier nen Groschen gefunden ... ist das die Statistik eines Computerspiels, die schlicht nicht die Realität abbildet?

Geeeenau.
Wobei es eben kein Computerspiel ist, sondern die offizielle Weltrangliste.

Sogar Fussballlaien dürfte es komisch vorkommen, dass die Schweiz vor Mannschaften wie Portugal, Frankreich oder Italien rangiert.
Laut der Liste sind nur Brasilien, Deutschland und Argentinien bessere Fussballmannschaften.

Schweiz und Rang 4? Bei Konkurrenz wie Deutschland, UK, Brasilien, Italien, Spanien, Argentinien, selbst Frankreich?

Endlich mal ein wolliges Gefühl beim Scheißen:

kbM0MrM.jpg

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ich weiss ja nicht in wieweit das noch unter "lustig" durchgeht, aber hier ist mal ein krasse (und zumindest lustig gemachte) Zusammenfassung ueber den Zusammenhang zwischen Steve Bannon, die Alt Right Bewegung, Donald Trump, World of Warcraft, chinesischen Goldfarmern und den Gamergate und 4chan Idioten. Ich zumindest hatte ja keine Ahnung...
(hoffe das Video kann man auch in Deutschland anschauen.)

Endlich mal ein richtig gutes Gitarrensolo: :B

Das wär doch mal was für's Computec Grillfest. :-D

Das wär doch mal was für's Computec Grillfest. :-D
Also bevor ich 4 Minuten auf das Öffnen einer Bierflasche warte, mach ich's mir lieber selbst ... auf ... also das Bier. Die "Wurst" können sie behalten, Senf mag ich eh nicht und Brezeln kann man auch wesentlich schneller als der Automat da verteilen.

Also bevor ich 4 Minuten auf das Öffnen einer Bierflasche warte, mach ich's mir lieber selbst ... auf ... also das Bier. Die "Wurst" können sie behalten, Senf mag ich eh nicht und Brezeln kann man auch wesentlich schneller als der Automat da verteilen.

Ach komm schon Worrel. Wenn frueher die Leute gesagt haetten "geht doch viel schneller ein paar primitive Laute zu grunzen als etwas in Keilschrift in eine Hoehlenwand zu meisseln", wo waeren wir denn dann heute?
Man muss dem Fortschritt eine Chance geben, auch wenn man darauf warten muss. ;)
Ausserdem: Ein echter Bier Profi trinkt einfach ein schnelles Helles in den vier Minuten, die der Roboter fuer das naechste braucht. :-D

Die "Wurst" können sie behalten

Mit Curryketchup schmeckt die sogar einem Nordlicht. :P

Ein Eingeborener wäre mir wegen dem Vorschlag beinahe mal an die Gurgel. Aber als Kind fand ich das lecker! Geschmack entwickelt sich wohl mit dem Alter, süßen Senf konnte ich früher nicht ausstehen.

Man muss dem Fortschritt eine Chance geben, auch wenn man darauf warten muss. ;)

Es ist auf jeden Fall eine geniale Idee für ein Exponat. Es thematisiert die Herkunft der Firma auf charmante Weise. Und die technischen Herausforderungen für die Aufgabe sind absolut nicht ohne. Objekterkennung, Logistik, weiche und zerbrechliche Objekte, ... da steckt eine Menge Hirnschmalz drin.
Definitiv ein Messeauftritt der besseren Sorte.

Und die Bewegung für das Aufschütteln der Hefe ist einfach saucool. :-D

Darübergestolpert bin ich durch einen BMW Clip mit dem gleichen Thema:

Zurück