• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

@Worrel
Cool deine Pics. das mit dem armen Hund...Geilo

Iqke1jk.jpg

Ich hatte 18 Flaschen Whiskey in meinem Keller. Meine Frau befahl mir, den Inhalt jeder einzelnen ins Spülbecken zu gießen, sonst könne ich etwas erleben.....

Ich sagte ja und fing mit der unangenehmen Arbeit an.
Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goss den Inhalt ins Becken, bis auf ein Glas, das ich trank. Dann extrahierte ich den Korken der zweiten Flasche und tat dasselbe, mit Ausnahme eines Glases, das ich trank. Dann zog ich den Korken von der dritten Flasche und goss den Whiskey ins Becken, das ich trank. Ich zog den Korken von der vierten ins Becken und goss die Flasche ins Glas, das ich trank. Ich zog die Flasche von dem nächsten Korken und trank ein Becken daraus und warf den Rest ins Glas. Ich zog das Becken aus dem nächsten Glas und goss den Korken in die Flasche, die ich trank. Dann korkte ich das Becken mit dem Glas, flaschte den Trank und trinkte den Guss. Als ich alles ausgelehrt hatte, hielt ich das Haus mit der einen Hand fest, zählte mit der anderen die Gläser, Korken, Flaschen und Becken und stellte fest, es waren 39. Und als das Haus wieder vorbeikam, zählte ich sie alle noch einmal und hatte dann endlich die Häuser in der Flasche, die ich trank.
Ich stehe gar nicht unter dem Alfluss von Alkohol, wie mancher denker Leuten! Ich bin nicht halb so bedenkt, als ihr trunken könntet........

Ich hatte 18 Flaschen Whiskey in meinem Keller. Meine Frau befahl mir, den Inhalt jeder einzelnen ins Spülbecken zu gießen, sonst könne ich etwas erleben.....
Erinnert mich an das Trinkspiel, das irgendeine Band auf ihrem Livemitschnitt mal erzählt hat (sinngemäß):

... wir haben da so ein Trinkspiel ...
wir trinken eine Flasche Whiskey ... jeder. Dann geht einer raus und die anderen müssen versuchen zu raten, wer das ist.
Dann trinken wir noch eine Flasche Whiskey ... jeder. Und dann muß einer rausgehen und versuchen zu raten, wer er ist.
Dann trinken wir noch eine Flasche Whiskey ... jeder. Und dann muß einer versuchen, raus zu gehen.​

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht besser in der Zeitkapsel aufgehoben, aber 40 + 5 addieren darf man da wohl nicht.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Vielleicht besser in der Zeitkapsel aufgehoben, aber 40 + 5 addieren darf man da wohl nicht.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Warte einfach 5 Jahre ;)

Weils zeigt, wie unrealistisch diese Rangliste ist.

Wohin hätte es Denn nach dem Gusto des Herrn besser gepasst.
Ist ja nicht so, dass in diesem Forum viele Möglichkeiten sind um "skurriles" zu posten.

Ok, in den "Merkwürdig-Threat" auch noch.

Kannst den Eintrag melden und dann wird er verschoben oder gelöscht.

Zurück