• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

a5bdpbe_460sv4s86.jpg

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Echt wie ein 8-Jähriger. Das ist nicht lustig, das ist gruselig. :S
Was hatte er denn gedacht, wie der Job eines Staatsoberhaupts aussieht? Alle tanzen nach meiner Pfeife? Anstrengend, hah, wo er 20% der Zeit in seinem Golfclub verbringt. :rolleyes:

Ja, muss schon ein mühsamer Job sein, wenn man seine Hobbys vernachlässigen müsste.
Vielleicht kündigt er von sich aus.
:)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Es gibt eine Kaserne ... zu Ehren von Rommel ... !? :O

Der Wüstenfuchs genießt halt weiterhin großes Ansehen.
Die Volksvertreter im Reichsparteitag werden schon ihre Gründe haben, den Namen in Ehren zu halten.

Es gibt auch eine Werner Mölders Fregatte und 1 Flugzeugstaffel.

Beide waren übrigens keine überzeugten Nazis. Das mal nebenbei. Und Rommel genaß wegen der Behandlung seiner Untergebenen einen sehr guten Ruf. Er mißachtete auch Befehle, wenn er wußte das das ganze nur eine sinnlose Abschlachterei würde.

Im Gegenteil wurde Rommel nach dem Hitler-Attentat durch von Stauffenberg mit dem man ihn in Verbindung brachte in den Freitod getrieben und Mölders war gegen Göring und für Milch, den man nach der Luftschlacht um England nach der Kritik an Göring ebenfalls in den Freitod geschickt hatte.

Und Mölders starb beim Absturz während des Fluges zur Beerdigung von Milch.

Damals war nicht alles so s/w wie es heute pausenlos suggeriert wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück