Enisra
Großmeister/in der Spiele
Meth, not Only Once
KlugscheißermodusMeth, not Only Once
"Not even once" ist eine Anti Meth Kampagne.
Der Witz "So sieht Ellen nach Meth aus" wird durch eine Übersteigerung in "only" nicht wesentlich witziger, daher ging ich von der Absicht aus, nur den Kampagnen Slogan zu zitieren.
Da braucht man aber schon wirklich jede Menge Fantasie. Oder die richtigen Pilze. ^^
Vorsicht. Das kann auch eine Photoshop-Arbeit sein. Hab zumindestens von der Handhaltung her den starken Eindruck. Für mich sieht es vielmehr so aus als hätte er vorher eine Lanze/einen Speer gehalten, den man wegretuschiert und anschließend das Bild von einem Iphone an die Stelle eingefügt hat.
Und der Postillon ist nun nicht gerade eine gute Quelle für eine ernsthafte und seriöse Berichterstattung um es mal vorsichtig zu formulieren. Die kreuzen im gleichen Fahrwasser wie die Zeitung Titanic. Satire und Humor sind deren Hauptbestandteile. Oder glaubst Du auch an den Beitrag mit Putin oben, wo steht Jugendliche hätte ihn vermöbelt, weil sie ihn für schwul hielten, weil er oben ohne auf dem Pferd geritten ist ?
Nee, aber was Luke prinzipiell meint damit hat er gar nicht so unrecht. Man sollte die Kontakte der Ureinwohner zur aktuellen technisierten Welt (besser gesagt umgekehrt) auf ein Minimum beschränken bzw. wo es geht tunlichst unterlassen, um denen eine nach Möglichkeit unbeeinflußte Entwicklung zu erlauben. Das ist jedenfalls meine Meinung. Und Satire habe ich bei Luke nicht erkannt. Aber mein Satire-Detektor funktioniert ja bekanntermaßen auch nicht immer. Erst recht nicht bei 25 °C + xx.
Vorsicht. Das kann auch eine Photoshop-Arbeit sein. Ich habe zumindestens von der Handhaltung her den starken Eindruck, daß das Bild ein Fake ist. Für mich sieht es vielmehr so aus als hätte der Indio vorher eine Lanze/einen Speer oder ähnlichen Gegenstand in der Hand gehalten, den man wegretuschiert und anschließend das Bild von einem Iphone an die Stelle eingefügt hat.
Und der Postillon ist nun nicht gerade eine gute Quelle für eine ernsthafte und seriöse Berichterstattung um es mal vorsichtig zu formulieren. Die kreuzen im gleichen Fahrwasser wie die Zeitung Titanic. Satire und Humor sind deren Hauptbestandteile. Oder glaubst Du auch an den Beitrag mit Putin oben, wo steht Jugendliche hätte ihn vermöbelt, weil sie ihn für schwul hielten, weil er oben ohne auf dem Pferd geritten ist ?
Allerdings halte ich tatsächlich zu starke Kontakte der Ureinwohner zur modernen Welt für kontraproduktiv. Aber kein Mensch weiß, wie diese Fotos entstanden sind und was sie überhaupt darstellen. Von daher wäre ich mit einer Beurteilung vorsichtig.