• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Solch eine Schlägerei sieht man auch nicht alle Tage.
sm_B-B%7E1.gif

www.youtube.com/watch?v=Wnsdc7cTPuU
Doch. Gerade erst letzte Woche. ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Lang lebe die Kunst!
Personen die sich mit einem Taser schocken lassen.... in Zeitlupe. :-D

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Und ein Verbotsschild, dass tatsächlich wirken könnte. Multimedial versteht sich.

OqObYk6.jpg

:B

Ich finds super! :] :-D

Falls ich einen Sohn bekommen sollte, dann hab ich mir vorgenommen, dass er alle Stationen bzw. die Evolution des Spielens durchleben kann ... oder muss. D.h. alle Konsolen / Heimcomputer, die es damals gab. :B ;)

Kein Schenkelklopfer, aber ganz amüsant :)

Abbey Road-Live:
Abbey Road - Crossing Webcam

Lustig, wie viele Leute da einen auf Beatles machen.
Hat grad ne halbe Minute reingeschaut und schon drei Personen/Gruppen gesehen, welche die berühmte Strassenüberquerung machten.
Hehe, hab auch gerade nur 2-3 Minuten reingeschaut und da kamen die Autos kaum durch, weil da welche immer hin und her gelaufen sind.^^
Nice find.

:B

IS reagiert auf Verbot
Die IS-Kämpfer sind von den Plänen des Bundesinnenministeriums, den Islamischen Staat in Deutschland zu verbieten, tief beeindruckt. "Die Nachricht ist ein Schock für uns, damit hätten wir nicht gerechnet", sagte ein IS-Sprecher in einer ersten Stellungnahme. "Jetzt hat alles keinen Sinn mehr – aber gut, wenn unser Terror nicht erwünscht ist, dann eben nicht, wir respektieren diese Entscheidung." Die Bundesregierung prüft unterdessen, wann das Verbot in Kraft treten kann. Innenminister Thomas de Maizière spricht sich dabei für eine "einvernehmliche Lösung" mit den IS-Vertretern aus. Er könne sich vorstellen, der Organisation eine zweimonatige Übergangsfrist zu gewähren, so de Maizière. In dieser Zeit soll es den IS-Vertretern gestattet sein, den Terror wie bisher auszuüben. Journalisten-Enthauptungen, die vor dem 31. Oktober 2014 schriftlich beantragt werden, dürfen derweil noch bis Jahresende durchgeführt werden – allerdings nur wochentags von 8 bis 18 Uhr. Wer die Vorgaben mißachtet, dem droht ein Bußgeld (100 Euro).
(Quelle)

Kein Schenkelklopfer, aber ganz amüsant :)

Abbey Road-Live:
Abbey Road - Crossing Webcam

Lustig, wie viele Leute da einen auf Beatles machen.
Hat grad ne halbe Minute reingeschaut und schon drei Personen/Gruppen gesehen, welche die berühmte Strassenüberquerung machten.

Heut könnte man gute Photos machen. Schein für Autos abgesperrt zu sein.
Schnell hinfliegen.
:-D

Zurück