• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Liste fehlgeschlagener Listen
  • Anderen eine Grube graben und selbst hineinfallen
  • Den Ball mit der Hand ins Tor befördern und dafür vom Platz gestellt werden
  • Machiavellistisch handeln wollen, ohne Machiavelli genau gelesen zu haben
  • Die Dissertation durch raffinierte Collage-Technik verschönern und in die Hände skrupelloser Plagiatsjäger geraten
  • Darauf spekulieren, daß die Leser "Listen" zuerst als Plural von "Liste" lesen statt von "List" und das als Pointe ausreicht
(Quelle)
:B

w9fc4HB.gif

kann nicht sein in Anbetracht dessen das beim AT-AT beide Kniegelenke nach vorne gehen
das weiß man doch

Frage am Rande, wie bindet ihr die Bilder ein, ohne dass sie nur als kleine Vorschau gezeigt werden? Früher konnte man die Größe ja im Editor einstellen, aber nu?

Danke für die Info. :)

/edit:
500 Jahre an Frauenportraits der westlichen Welt. Was zum einen zeigt wie sich Schönheitsideale ändern und zum anderen, dass moderne Künstler nicht mehr malen können. :B

Zuletzt bearbeitet:
Zurück