Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Anhang anzeigen 7521
Querdenken: Mach es wie Amazon!
Zu der Herausforderung tauchen mittlerweile ja so einige Exoten auf...
https://pbs.twimg.com/tweet_video/BvcIG2oIYAIJ3Xi.mp4
Jimmy Kimmel spielt Golden Eye gegen JAMES BOND HIMSELF! Ich will das auch machen!
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
ahahaha...Danke...Ich bin an sich Kimmel Fan und da kam der Freudsche Versprecher durchdas ist zwar ein jimmy, aber nicht der kimmel.
Journalistenenthauptung: Pro & Kontra
Pro
Kai Diekmann, Franz-Josef Wagner, Josef Joffe, Giovanni di Lorenzo, Claus Kleber, Jan Fleischhauer, Harald Martenstein, Wolfgang Büchner, Marcel Reif, Berthold Kohler, Frauke Ludowig, Peter Hahne, Jasper von Altenbockum, Patricia Riekel, Focus, Neon, Bunte, Bild, Zeit, FAS, Welt, "Spiegel online", Achse des Guten, RTL Aktuell, Hart aber fair...
Kontra
Mmh... der Aufwand?
(Quelle)Die neuesten Nominierungen bei der Ice Bucket Challenge
→ Per Mertesacker (der Erfinder der Ice Bucket Challenge) nominiert drei ZDF-Reporter
→ Kapitän Schettino nominiert 32 Schiffspassagiere
→ Die Spiegel-Redaktion nominiert Chefredakteur Wolfgang Büchner sowie Büchners Nachfolger (ab September im Amt) und Nachnachfolger (ab Oktober im Amt)
→ Bundestrainer Jogi Löw nominiert elf Argentinier, die "so" gehen
→ Die EU nominiert 300 afrikanische Flüchtlinge
→ Jenny Elvers-Elbertzhagen nominiert Jack Daniel‘s, Jim Beam und Johnnie Walker