• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zwar kein lustiges Video sondern Wissenschaft, außerdem würde passende Musik nicht schaden. Trotzdem sehr cool:
Multidisciplinary study reveals big story of cultural migration (w/ Video)

Es wurden Geburts- und Sterbeort von 150.000 bekannten Personen der letzten 2.000 Jahre visualisiert, was eine irre Zeitreise durch die menschliche Migrationsentwicklung in Europa (und zum Teil Nordamerika) zeigt.

So könnte mir Wissenschaft auch Spass machen. =)

/edit: Foto

image.jpg

Allerdings führt es auch vor Augen, dass Großstädte Tötungsmaschinen sind. :B

Zuletzt bearbeitet:
Microtransaktionen werden immer raffinierter in Spiele integriert: :-D

MiZCTer.jpg

1:35...wtf o.O

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

1:35...wtf o.O

Weitwinkelobjektiv

Die News auf SpOn.de ... Deutscher Raser im Aargau: Schweizer Polizei zieht Mercedes ein - SPIEGEL ONLINE

Das kann eigentlich nur eine Scherzmeldung sein! :B

Ich dachte ja, dass die Finnen schon rigeros sind, was Strafen für Verkehrssünder betrifft. Aber das hier gleich ein Fahrzeug eingezogen und verkauft wird, ist schon ne grobe Nummer!
"Wer in einer Tempo-30-Zone über 70 Stundenkilometer, innerorts über 100 Stundenkilometer, ausserorts über 140 Stundenkilometer und auf Autobahnen über 200 Stundenkilometer fährt, rast und muss mit einem Führerausweisentzug von mindestens zwei Jahren, dem Einzug und der Verwertung des Fahrzeugs sowie 1 bis 4 Jahren Gefängnis rechnen." Quelle

Naja, der Typ ist voll und ganz selber schuld. Ich bin auch kein Freund von drakonischen Strafen für Bagatelldelikte, das hier ist aber jenseits von Gut und Böse.

Zuletzt bearbeitet:
Die News auf SpOn.de ... Deutscher Raser im Aargau: Schweizer Polizei zieht Mercedes ein - SPIEGEL ONLINE

Das kann eigentlich nur eine Scherzmeldung sein! :B

Ich dachte ja, dass die Finnen schon rigeros sind, was Strafen für Verkehrssünder betrifft. Aber das hier gleich ein Fahrzeug eingezogen und verkauft wird, ist schon ne grobe Nummer!

Hm, ich habe aber wenig Mitleid mit dem Kerl...immerhin war er satte 100km/h zu schnell. Grundsätzlich begrüße ich Geldbußen, die sich am Einkommen orientieren. Warum aber nicht auch das Auto einziehen, und eine entsprechende Auslösesumme als Strafe begleichen?

Zurück