• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sammelthread für lustige Screenshots

AW: Sammelthread für lustige Screenshots

So Kinners, ich hab mal wieder schön gesammelt für euch :-D

URU - Ages beyond Myst
Auf der Rückseite der Verpackung ist ein Hinweis angebracht, bei dem ich mir bis heute nicht sicher bin, ob er ein Zeugnis von Dummheit oder angewandte Ironie in Höchstform ist.

urucovergrofd6.jpg



F.E.A.R.
Ragdoll gibt es ja nun schon länger. Dass manche Spiele damit aber immer noch Probleme haben, zeigen folgende Bilder.


"Bitte ein Bit!"

fearbitteeinbitpw8.png



Nachdem die Supernanny Horst-Kevin mit unkonventionellen Mitteln überzeugen musste, sich in die Ecke zu stellen und zu schämen, hatte das arme Kind eine solche Angst, dass es aus der Ecke gar nicht mehr hervorkam.

fearabindiestilleeckepd7.jpg



"An dieser Stelle wird der Spieler durch einen Toten erschreckt, der aus diesem Schacht da fällt - naja, das heißt, wenn er denn mal aus dem Schacht fällt..."

fearhngenimschachtbz5.jpg



"Seit meiner Kindheit litt ich darunter, dass meine Beine zu kurz waren. Jetzt, wo ich mich endlich einer OP unterzogen habe, hat der dämliche Arzt mir stattdessen die Halswirbel gestreckt und dabei noch den Arm ausgekugelt!"

fearragdollbug01qp0.jpg



Man nennt es auch "das horizontale Straußensyndrom"

fearragdollbug02fm9.jpg


Hier ein weiteres Beispiel:

fearragdollbug03rn1.jpg



Nachdem Spiderman 3 ein voller Erfolg war, wurde beschlossen, mit den Aufnahmen für Teil 4 anzufangen. Ein paar Bilder von Spideys neuen Moves konnten wir schon ergattern:

fearragdollbug04yh7.jpg


fearragdollbug05xd1.jpg



Und als wäre das noch nicht genug, wartet sogar die Deinstallationsroutine von F.E.A.R. nochmal mit etwas ganz speziellem auf - sie ist DAU-geeignet.




Far Cry

Die wahrscheinlich mit Abstand dümmste Art, sich zu verstecken

farcrygaaanzunaufflligvf9.jpg



Gothic 1

Eine Erklärung zum Screenshot: der Character ist tot (wie man am Lebensenergiebalken unten links erkennen kann), steht und zielt aber weiterhin - und das, obwohl seine Armbrust längst hinter ihm im Gras liegt.

gothictotabermachtjanixma2.jpg



Schwarze Löcher im Minental: ganze Landstriche verschwinden

gothicbug2gz3.jpg


Gothic 2

So ein Hohlkopf...

gothic2soeinhohlkopfxl4.jpg



Nur Schwächlinge sägen mit einer Säge - richtig harte Kerle machen das noch per Hand.

gothic2sgenperhandlu4.jpg



Nichts geht über ein Nickerchen auf dem Kaminsims...

gothic2dexteraufmkaminssk4.jpg
 
AW: Sammelthread für lustige Screenshots

Rainbow Six: Raven Shield

Ahhja
hmmn3.jpg


Morgendliche Dehnübungen
dehnungsbungeniv8.jpg


Man sollte meinen, irgendwann würden sie es kapieren
owdm7.jpg


Sektenspinner (zur Erklärung, ich fand den Raum so vor als ich ihn betrat)
sektenspinnerpl1.jpg


Yoga für Fortgeschrittene
ungeschicktrc9.jpg


Command & Conquer: Generals
Die schwarze Bestie
dieschwarzebestiepj2.jpg
 
AW: Sammelthread für lustige Screenshots

Splinter Cell

Sam ist nicht stubenrein - er hat einen Haufen gemacht. :B




Daran sollten sich einige der COs hier mal ein Beispiel nehmen. :B



SSA
 
AW: Sammelthread für lustige Screenshots

DoktorX am 22.07.2007 01:10 schrieb:
jajaj, bearbeiet hastes!!
So tief bin ich nun doch noch nicht gesunken. Geh mal zwischen 4 und 5 Uhr online, da sind oft nur zwei, drei User online. Dieser Screen ist zu 100% echt!

SSA
 
AW: Sammelthread für lustige Screenshots

SoSchautsAus am 24.07.2007 01:43 schrieb:
So tief bin ich nun doch noch nicht gesunken. Geh mal zwischen 4 und 5 Uhr online, da sind oft nur zwei, drei User online. Dieser Screen ist zu 100% echt!

SSA
:B Ich glaub dir das doch :>
 
AW: Sammelthread für lustige Screenshots

S.T.A.L.K.E.R.

Verdammt doch reingeschaut -> 10 Schläge auf die Schulter

md_stalker1.jpg



An kalten Tagen muss mann sich ja irgendwie aufwärmen zur Not im Feuer.

md_stalker2.jpg
 
AW: Sammelthread für lustige Screenshots

Grad eben auf der Eurosport homepage entdeckt:

Man weiß ja nie ob die User die User es verstehen wenn mans nur einmal schreibt:
doppeltyc4.jpg
 
AW: Sammelthread für lustige Screenshots

Hab mal wieder was gefunden:

Doom 3

Dieser Kerl hier muss bei Morpheus höchstpersönlich gelernt haben: Neo's Bullettime-Move hat er astrein drauf.

neo02xy3.jpg


neo01wh8.jpg


Empire Earth - Installationsmenü

Das will ich sehen, wie der Installer mir ne Verknüpfung auf den Arbeitsplatz packt :-D

 
AW: Sammelthread für lustige Screenshots

Ist nicht zum lachen, aber sieht einfach nur geil aus
*hust* trotz meiner betagten Mühle
. %) :X

http://img515.imageshack.us/my.php?image=twoworldsxo0.jpg

Wüßte sonst nicht, wo das rein passt! :rolleyes:
 
AW: Sammelthread für lustige Screenshots

Nachdem der letzte Beitrag schon wieder über einen Monat alt ist und sich wahrscheinlich keiner mehr an den Thread erinnern kann werde ich ihn mal wiederbeleben ;)

Doom 3
Muss man auch erstmal schaffen, so hinter einem Geländer stecken zu bleiben
doom3kopfberdj9.jpg


Steam
steamupdatevorgangxa2.jpg


pcgames.de
Schon toll, wonach viele User so suchen (klicken zum Vergrößern)


FEAR
In Japan ist es üblich, Mittagsschlaf auch im Büro zu halten. Egal, in welcher Position.
fearmittagspauseyl6.jpg
 
AW: Sammelthread für lustige Screenshots

Hmm... wer hat nun wohl recht? Miss Rowling oder etwa diese Website? Denn hier heisst das Zaubermädchen plötzlich nicht mehr Hermine...
 
AW: Sammelthread für lustige Screenshots

bumi am 10.11.2007 21:26 schrieb:
Hmm... wer hat nun wohl recht? Miss Rowling oder etwa diese Website? Denn hier heisst das Zaubermädchen plötzlich nicht mehr Hermine...
dear bumi,
im Englischen Original heißt Hermine nun mal Hermione ;)
 
AW: Sammelthread für lustige Screenshots

LordMephisto am 10.11.2007 21:38 schrieb:
dear bumi,
im Englischen Original heißt Hermine nun mal Hermione ;)
Aha, I see...

aber wieso wird dann auf einer schweizer Website die deutschsprachig geschrieben ist, ein englischer Werbebanner benutzt um Werbung für H.P. zu machen? Ich hatte mit H.P. bisher kaum was am Hut und auf englisch sowieso nicht - da kann einen das schon mal ordentlich verwirren ;)
 
Zurück