• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sammelthread für lustige Screenshots

AW: Sammelthread für lustige Screenshots

Ein paar Impressionen aus dem komödiantischen Deus Ex: Invisible War:

Da hat wohl jemand den Multitool-Tanz getanzt.




Verdammter Bug!




Lieblingsbeschäftigung von Schülern? Genau... rumhängen:




Auch die Templer sind dem nicht ganz abgeneigt:




...und legen gerne mal die Füße hoch:

 
AW: Sammelthread für lustige Screenshots

Ich dachte grad, ich trau meinen Augen nicht. Hatte Google Earth angeschmissen und wollte nochmal nachsehen, wie der Ort in Holland hieß, in dem ich letzten Sommer Urlaub gemacht hatte. Aus Langeweile habe ich in die Suchzeile "Cunt" eingetippt, um zu sehen, ob es so einen Ort gibt. Was dann kam, war noch viel erschreckender als alles, womit ich gerechnet hatte :B

 
AW: Sammelthread für lustige Screenshots

Endlich ein neues Bild :-D

Doom 3 Patch 1.3 Setup Neben dem bereits bekannten britischen und amerikanischen Englisch gibt es nun auch noch deutsches Englisch

doom3_english_germanyt5er.png
 
AW: Sammelthread für lustige Screenshots

DaEngineer am 24.04.2009 12:18 schrieb:
Endlich ein neues Bild :-D

Doom 3 Patch 1.3 Setup Neben dem bereits bekannten britischen und amerikanischen Englisch gibt es nun auch noch deutsches Englisch

doom3_english_germanyt5er.png
Interessant, daß "Polnisch" und "Russisch" dabei deutsch formuliert werden ...!?
 
AW: Sammelthread für lustige Screenshots

Worrel am 24.04.2009 13:13 schrieb:
Interessant, daß "Polnisch" und "Russisch" dabei deutsch formuliert werden ...!?

gibts schon ne weile in diversen installern. das dropdown wird einfach immer im Zeichencode und in der Sprache des angewählten Landes angezeigt.
 
AW: Sammelthread für lustige Screenshots

der-jo am 24.04.2009 16:12 schrieb:
Worrel am 24.04.2009 13:13 schrieb:
Interessant, daß "Polnisch" und "Russisch" dabei deutsch formuliert werden ...!?

gibts schon ne weile in diversen installern. das dropdown wird einfach immer im Zeichencode und in der Sprache des angewählten Landes angezeigt.
Da steht aber auch "Chinese" und "Japanese", die dann ja auch "Chinesisch" und "Japanisch" heißen müssten ... oder eben "Russian" und "Polish" .. "Polnish" ... "Polennish" ... !?
...
LEO sagt: doch "Polish"
 
AW: Sammelthread für lustige Screenshots

Habe mal wieder Deer Hunter 2005 rausgekramt. Und war doch recht erstaunt über die nahezu perfekte Übersetzung ins Deutsche der Installationsroutine. Aber seht selbst (damit man sofort sieht, was ich meine habe ich die Stelle mal mit einem Pfeil markiert):

http://yours-media.de/misc/deerhunter.jpg

:B :S
 
Zurück