VipersStrike21
Spiele-Novize/Novizin
Hallöchen!
Leider konnte ich über die SuFu keinen passenden Thread finden, also hab ich mal einen aufgemacht.
(Kann man ja später noch weiterbenutzen.
)
Grundsätzlich frage ich mich derzeit, ob für F1 2011 überhaupt eine Lenkradunterstützung angekündigt wurde, oder soll/darf man das als selbstverständlich ansehen?
Zweite Frage:
Ist es eigentlich möglich den Coop-Modus auch via Splitscreen zu spielen oder geht der Modus ausschließlich via Internet?
Vielleicht hat ja jemand bei den Berichten aufmerksamer mitgelesen oder zugehört und kann mir die Fragen beantworten.^^
Leider konnte ich über die SuFu keinen passenden Thread finden, also hab ich mal einen aufgemacht.

(Kann man ja später noch weiterbenutzen.
)Grundsätzlich frage ich mich derzeit, ob für F1 2011 überhaupt eine Lenkradunterstützung angekündigt wurde, oder soll/darf man das als selbstverständlich ansehen?
Zweite Frage:
Ist es eigentlich möglich den Coop-Modus auch via Splitscreen zu spielen oder geht der Modus ausschließlich via Internet?
Vielleicht hat ja jemand bei den Berichten aufmerksamer mitgelesen oder zugehört und kann mir die Fragen beantworten.^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.gif)