• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sam&Max Season 2 Erscheinungsdatum?

B

Bereriel

Gast
Hallo PCGamesTeam und Community,

gibt es mittlerweile ein definitves Erscheinungsdatum für Sam&Max2 in deutsch?
Ich hab mehrere Foren abgegrasst und auf Amazon steht jetzt einfach nur noch 2010.
Nachdem es eigentlich schon längst hätte erscheinen sollen. Immerhin ist das Spiel jetzt
bald 2 Jahre alt. Wie stehen die Chancen dass es überhaupt noch kommt?

Könntet ihr mal beim Publisher/ Hersteller anfragen?

Denke es interessiert vielleicht noch ein paar andere Fans.

Grüsse,
Bereriel
 
langsam wird's wirklich lächerlich...
ich habe gerade nochmal in meine amazon-vorbestellung geschaut und da steht jetzt: Lieferung voraussichtlich: 1. Januar 2011 - 5. Januar 2011
die hoffnung auf eine deutsche lokalisierung kann man also ziemlich sicher begraben.
schade eigentlich.

cheers
 
Zurück