• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sam & Max Save the World: Remaster der ersten Season kommt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Sam & Max Save the World: Remaster der ersten Season kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sam & Max Save the World: Remaster der ersten Season kommt
 
Das einzig schlimme damals war das ständige recyclen bekannter Gebiete.
 
Ich glaube, wenn man die Spiele im Original besitzt, benötigt man keine Remaster-Version. Zumal einem die Seasons Jahre lang in diversen Sales günstig hinterhergeschmissen wurden. Die Rätsel waren teilweise echt hart, weil oft so schön banane.
 
Was will man daran denn remastern? :confused: Der Look gibt da nicht unbedingt viele Möglichkeiten dafür, es soll ja bewusst so simpel-comichaft aussehen.
 
Schade, ich dachte zuerst, es wurde um das 2D Adventure Sam & Max hit the road gehen ... muß nochmal lesen üben ...
 
Schade, ich dachte zuerst, es wurde um das 2D Adventure Sam & Max hit the road gehen ... muß nochmal lesen üben ...

Mist ich auch...mir wurde schon warm ums Herz. Leider gibts nur die neuen Teile NEU. Hab diese nie gespielt, vielleicht wirds jetzt mal zeit dafür.
 
Die sind auch gut, aber S&MhtR ist besser - und wenn es nur wegen der nostalgischen Brille ist. :-D
Dafür braucht es keine Brille, es ist einfach so. Der Humor war damals schwärzer, die Rätsel kniffliger und vor allem die Story nicht so Episoden-zerstückelt. Mit den Telltale-Sequels kann man dennoch Spaß haben.
 
Zurück