• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sam & Max 2 auf deutsch! Aber wann?

evilomen

Anwärter/in
Mitglied seit
02.11.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hat jemand eine Ahnung was aus der deutschen Version von Sam & Max Staffel 2 geworden ist nachdem es Atari nicht mehr in der Form gibt?
Es sollte ja schon im letzten Juni erscheinen und nun tauscht es weder bei Atari noch NamcoBandai auf.
:rolleyes:
 
Hab ich auch gesehen, nur halte ich Amazon Marketplace nicht für eine echte Quelle, da kann ja jeder verkaufen und die Version wie sie dort bei Amazon eingestellt ist wird es ja so bestimmt nicht geben (mangels Atari)^^
Seit Dezember 2008 hat kein Publisher mehr was offizelles gesagt....
 
Zurück