• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

SAK sucht Spieler 18+

PeteSteel

NPC
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Bevor ich zu meinem Anliegen komme stelle ich mich und meinen Multigaming Fun Clan mal eben vor. Ich heisse Stefan, bin 23 Jahre alt und komme aus Ostfriesland. Ich bin Clanleader des -=[SAK]=- Multigaming Fun Clans der zur Zeit ca. 66 Member umfasst und 18 Gameserver auf denen die Games BF2, CoD, ET Pro, COD2, NS, CS:S; Americas Army, UT2004, UT2004 Strike Force, Painkiller, Fear und CS 1.6 laufen. Wir laden natürlich auch gerne zum Besuch unserer Server, des Forums und des Teamspeaks ein. Wer uns kennenlernen will kann natürlich gern vorbei schauen. Der Clan besteht unter diesem Namen schon seit 5 Jahren und wurde aus einem vorherigen Projekt gegründet, welches schon vorher 2 Jahre lief. Natürlich finden auch so Dinge wie gelegentliche Clantreffen usw. statt. Etliche Leute kennen sich bei uns auch persönlich trotz dessen wir übers Bundesgebiet verbreitet sind und durch das gute Klima sind auch sehr viele Freundschaften entstanden, die auch ins Reallife gehen.

Wir suchen Gamer/innen und ggf. komplette Squads für folgende Games:

- Counterstrike 1.6
- Call of Duty 1/2
- Wolfenstein Enemy Territory
- Warcraft III TFT
- Counterstrike:Source
- Unreal Tournament 2004
- Need for Speed:MW
- Battlefield 2
- Americas Army
- Schlacht um Mittelerde
- Warhammer 40k
- Starcraft: Broodwar
- Live for Speed
- Pro Evolution Soccer 5

Folgende Dinge erwarten wir von Euch:

- Mindestalter: 18 Jahre
- Teamgeist
- Interesse am Spiel
- Interesse sich aktiv im Clan einzubringen
- Spieler sollte dann auch nur in unserem Clan tätig sein
- Skill ist egal
- Headset und Teamspeak Client sollten vorhanden sein
- Bereitschaft zu regelmäßigen Trains sofern man in einem Liga Squad spielen möchte
- Interesse seinen Skill zu verbessern
- evtl. Liga Teilnahmen offen gegenüber stehen
- langfristig eine Verbindung zum Clan aufzubauen

Das bieten wir:

- Einen Teamspeak Server mit 80 Slots
- nette Member/innen, viel Spass und eine lockere Zusammenarbeit
- Möglichkeiten sich zu entfalten
- 18 eigene Gameserver

Ligateilnahmen sind keine Pflicht, aber sollten bei Teilnahme schon mit Diziplin verfolgt werden. Es gibt zur Zeit einige Liga Squads in unserem Clan, die in verschiedenen Ligen spielen und es wird alles aus Fun am Gamen gemacht. Sollten jedoch Member Liga spielen wollen, können sie natürlich ein festes Squad hier im Clan formen, aber müssen sich für den Ablauf selbst einsetzen. Falls es dein Interesse geweckt hat kannst Dich ja mal melden. Wir würden uns sehr freuen.

Grüsse Orangeman aka Robin

Kontaktmöglichkeiten:

ICQ: 219269266
Quakenet: #sak-team.de
TS-IP: mysak-teamspeak.de
Email: petesteel@sak-team.de
HP: www.sak-team.de
 
Zurück