• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

saitek rumble pad umschalten analog<->digital

WGSpritzwasser

Anfänger/in
hi

ich hab gerade seit langer zeit mal wieder mein gamepad eingestellt (saitek rumple pad 2500 soweit ich weiß) und wollt nhl 2004 spielen.
ich kann aber komischerweise nicht mehr zwishcen analog und manuell umschalten. treiber sind drauf. sonst geht auch alles, nur analog kann ich kein bisschen spielen :)
hat jemand ne ahnung, worans liegt ?

eigentlich müsstest du nur die taste auf dem gamepad drücken dann müsste das game das checken falls nich unterstüzt das game den pad nicht so richtig!

Volgel am 26.02.2005 18:01 schrieb:
eigentlich müsstest du nur die taste auf dem gamepad drücken dann müsste das game das checken falls nich unterstüzt das game den pad nicht so richtig!

lol, also dass ich auf die taste drücken muss, ist jetzt ein tipp, den ich nicht erwartet hatte.
das ging früher immer, auch in nhl, kein problem.
geht auch nicht, wenn ich in der sysstrg unter gamecontroller die sache ausprobiere.

^^ manche wissen halt nicht das man auf die taste drücken muss!!
na ja egal haste denn was an dem game verändert?? gepacht oder neuinstalliert oder den treiber vom gamepad ma runtergehauen?

Zurück