• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Saints Row: The Third - Installationsverzeichnis ändern, bloß wie?

PmP1996

Anwärter/in
Mitglied seit
24.12.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Saints Row: The Third - Installationsverzeichnis ändern, bloß wie?

Hey guys,
ich habe mir dann jetzt über 1 Jahr nach erscheinen auch mal Saints Row: The Third gegönnt! :-D Allerdings kann ich es nicht spielen, weil Steam verlangt das ich es auf der C: Platte installiere. Das will und kann ich aber nicht, weil es nur eine 64 gb SSD ist und die bis auf 3 gb komplett voll ist. Also wollte ich es genauso wie Steam auf der D: Platte installieren, das wollte Steam allerdings nicht. Komischerweise hat es bereits bei Black Ops 2 und einigen anderen Spielen funktionert -.- . Da kam dann das "Sie sind im Begriff Spiel X zu installieren, möchten Sie (...)" Fenster, in welchem ich bis jetzt immer auswählen konnte wo ich das Spiel hinpacken möchte. Das Fenster kommt jetzt logischerweise auch nur ohne das Dropdown-Menü in dem ich den Installationsort auswählen kann.
Weiß jemand wie man das Spiel trotzdem auf einer anderen Festplatte installieren kann?

Danke schon mal vorraus :-D
 
Zurück