• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Saints Row: The Third im Test - Die ersten internationalen Wertungen zum Actionspiel

Wer kauft den Titel denn auch hier?
Österreich oder UK - wobei die UK sogar noch eine ganze Ecke günstiger ist...

japs genau UK version ,freu mich auf das game.hoffe es ist diesmal besser für pc optimiert als teil 2.deswegen wirds erst nach reviews gekauft

"[...] dass Saints Row: The Third in Deutschland geschnitten auf den Markt kommt - das wurde in den internationalen Tests zu Saints Row: The Third natürlich nicht beachtet."

Das sollte es aber!!...finde ich persönlich sogar noch wichtiger als Grafik. Schließlich handelt es sich bei dem Test um das Spiel, was sich im Rechner befindet, auch wenn es Importmöglichkeiten gibt. Man bedenke das Desaster bei Bulletstorm.
Natürlich nicht in dem Format: "ööööhh geschnitten = schlecht!" aber wenn es z.B. den Spielspaß trübt, weil wichtige Elemente dadurch verändert werden, erwarte ich wenigstens ein Statement vom Tester.

"[...] dass Saints Row: The Third in Deutschland geschnitten auf den Markt kommt - das wurde in den internationalen Tests zu Saints Row: The Third natürlich nicht beachtet."

Das sollte es aber!!...finde ich persönlich sogar noch wichtiger als Grafik.

Äh, ja - und wie soll das in den i n t e r n a t i o n a l e n Tests berücksichtigt werden?! ;-) Merkste selber, nä?

So geschnitten ist das Spiel garnicht.
Laut THQ ist nur ein Spiel Modi entfernt worden und das man Passanten als Schutzschild nehmen kann.

Achja und die Polizei kommt in der Deutschen fassung schneller :)

"die Polizei kommt in der Deutschen fassung schneller"...

Eine weitere unrealistische Sache... naja, kommt bei DEM Spiel ja auch nicht großartig drauf an. ;-)

Was mich wirklich an dem Spiel, wie auch an den ganzen GTAs stört: Warum kann man, wenn man doch angeblich sooo viel Freiheit haben soll, nicht auch als Gesetzeshüter spielen? ...warscheinlich weil die Zielgruppe zwischen 18 und 25 das als "uncool" ansehen würde...

Schade finde ich es dennoch. Mir würde es Spass machen, den Dieben, Dealern, Zuhältern, Knastis, Mafiosis mal so richtig mit dem Polizeiknüppel... ;-)

Eine weitere unrealistische Sache... naja, kommt bei DEM Spiel ja auch nicht großartig drauf an. ;-)

Was mich wirklich an dem Spiel, wie auch an den ganzen GTAs stört: Warum kann man, wenn man doch angeblich sooo viel Freiheit haben soll, nicht auch als Gesetzeshüter spielen? ...warscheinlich weil die Zielgruppe zwischen 18 und 25 das als "uncool" ansehen würde...

Schade finde ich es dennoch. Mir würde es Spass machen, den Dieben, Dealern, Zuhältern, Knastis, Mafiosis mal so richtig mit dem Polizeiknüppel... ;-)

das wäre danach kein gta mehr.
hier hab was für dich :-P

Polizei - Die realistische Simulation des deutschen Polizeialltags: Amazon.de: Games

In Saints Row 2 ging das ... gewissermaßen.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Naja, übersetz Grand Theft Auto (GTA) doch einfach mal ins Deutsche und du weißt, wieso man da kein Cop ist.
Probier doch mal ABP aus, da kannst dir aussuchen ob Cop oder Gangster.

Das stimmt so nicht ganz. :-|

Klar die Charaktere aus der GTA-Reihe geraten immer auf die schiefe Bahn und deren Missionen haben eher was mit Mord, Erpressung, Drogenschmuggel, Entführung etc etc.. zu tun
, aber in den Nebenmissionen ist es (abgesehen von EFLC) möglich , in ein Polizeiauto einzusteigen ,die Bürgerwehr-Missionen zu starten und Gangster, Diebe und Konsorten zu jagen / eliminieren..

In GTA IV ging das Ganze sogar so weit ,dass man ganze Gangs (glaub das waren so 10 Stück) ausschalten konnte und auf eine Fahndungsliste zugreifen konnte

Wenn du in einem Openworld Spiel Cop sein willst kauf dir die True Crime Serie.
Teil 1 war sehr gut fand ich.

Teil 1 spielt in L.A.
Teil 2 in New York
und Teil 3 soll in Hong Kong spielen kommt allerdings erst noch.

Zurück