• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Saints Row the third Fehlermeldung!!!

Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit ich meinen neuen PC habe hat mein PC probleme mit Saints row the third..
Wenn ich Fortsetzten will oder ein neues spiel anfange etc. lädt es.
Doch beim Laden dann stürtzt es ab und es kommt die Fehlermeldung: Saints row the third funktioniert nicht mehr.
Was kann ich da machen?
in den Grafikeinstellungen steht alles auf ultra was eigl. zu viel ist aber wenn ich es ändere und anschließend anwende stürtzt das Spiel wieder ab und es folgt die gleiche Fehlermeldung.
Paar Infos
-habe es über steam gekauft-> kein crack
-Win 8
-Intel core I5 4x3,3 GHz
-AMD Radeon 7450 (ich weis nicht die beste aber sie müsste es packen auf minimum)
-4 GB RAM
-bei steam auf Fehler überprüfen schon 3 mal gemacht bringt nichts (keine Fehler)

Liegt es vielleicht am Grafikkartentreiber? ich finde nähmlich einfach keinen für meine Grafikkarte und auf der AMD website is das so kompliziert und so.
hätte vlt jemand einen Treiber?:(
Und im Geräte manager nach Treibern suchen bringt nix der findet da nix!
Danke im Vorraus
LG
 
und wenn ich dann das setup runterlade und installiere ist der dann auch gleich fertig oder?
das funktioniert trotzdem nicht:(
 
Du musst das runtergeladene Setup per Doppelklick starten, auf Nachfrage immer einfach "ja" oder "okay", dann installieren sich die Treiber. Danach kriegst Du ne Meldung, dass es fertig ist, und dann am besten den PC 1x neustarten.


Wenn es trotzdem Probleme gibt: schau mal mit dem Tool CPU-Z (findest zB bei den Downloads auf chip.de ) nach bei "Mainboard", was für ein "model" und "manufactorer" es ist, und welcher "chipset"
 
Zurück