• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Saints Row gespielt: Das fühlt sich an wie GTA San Andreas! - Vorschau

Nö, PC, steht im letzten Absatz. Bilder und Material stammen auch direkt aus unseren Aufnahmen, entstanden auf den Hochleistungsrechnern des Publishers. Man kann freilich anderer Meinung sein, ich bleibe aber bei meiner Einschätzung. :)
Bei unserem Anspielevent hatten wir Zugriff auf die PC-Version des Open-World-Spiels.
Was natürlich nicht besagt das die Bilder nicht aus der "C64 Version" sein können und ihr nur einfach einige Ecken auf dem PC erleben durftet. ?
 
Saitns Row 2 und 3 fand ich super, Teil 4 war mir zu blöde mit den Superkräften.
Ich freue mich drauf, aber zum Vollpreis hole ich es mir nicht.
 
Zur Grafik und dem DF Video.
Ich finde die Distanz der Schattendarstellung leider nicht sehr gut, das es so ein niedriges LOD hat.
Das stört schon arg wenn es so direkt im Blickfeld ist, vor allem in den offenen Arealen und bei den schnellen Fahrzeug Passagen.
 
Ich werde wohl zugreifen. Wer auf HighEnd Grafik ( scheint ja strittig zu sein) verzichten kann, und die Hipster Ansätze verdrängt ( auch wenn sie nicht so schlimm sein sollen), der bekommt vermutlich eine lohnende GTA Alternative an die Hand.
 
Ich werde wohl zugreifen. Wer auf HighEnd Grafik ( scheint ja strittig zu sein) verzichten kann, und die Hipster Ansätze verdrängt ( auch wenn sie nicht so schlimm sein sollen), der bekommt vermutlich eine lohnende GTA Alternative an die Hand.
Was sind denn die hipster ansätze?
 
Bei hipster denk ich irgendwie an was anderes. Aber da ist mein Wissen wohl auch einfach zu begrenzt! :-D
 
Bei hipster denk ich irgendwie an was anderes. Aber da ist mein Wissen wohl auch einfach zu begrenzt! :-D

Der Begriff muss sich in Bezug auf Games vielleicht noch finden. Ich würde das teileweise eher als "clownesque" beschreiben. "Irgendiwie Fortnitre-artig" hört sich ja etwas belämmert an. ;)
 
Hipster sehe ich bei Watchdogs 2/Legion am ehesten. Bei Saints Row müßte ich erst einmal mehr davon sehen.
 
Vielleicht fragen wir einfach mal den Autor. :-D

@Lukas Schmid
Was macht für dich nen Hipster aus?
Nu ja, in dem Fall hänge ich das vor allem am Design der Figuren (enge Klamotten, Hornbrille, entsprechende Frisuren etc.) auf, plus bis zu einem gewissen Grad auch der Figurenzeichnung (zynisch, besserwisserisch etc.). Ich mache das jetzt aber an keinem wissenschaftlichen Konsens bezüglich irgendeiner Definition fest, sondern an der allgemein gebräuchlichen Benutzung des Begriffs. Also bitte mich da nicht auf irgendwelchen Details festnageln. ;)
 
Alles klar, also so wie @Toni! :-D
Obwohl ich gerade festgestellt habe, dass das keine Hornbrille ist...

Ich denke bei dem Begriff irgendwie immer noch an dürre "Holzfäller" im Cafe.
Aber das scheint sich ja auch alles zu wandeln.
 
Alles klar, also so wie @Toni! :-D
Obwohl ich gerade festgestellt habe, dass das keine Hornbrille ist...
Ich mag den Mainstream definitiv zu gern, um Hipster zu sein und besitze keinerlei Apple-Produkte :-D Aber je nachdem wie man den Begriff definiert, kann man mich dazuzählen, aber das dürfte bei mir auch auf ein dutzend anderer neumodischen (Rand)gruppen zutreffen :B
 
Nu ja, in dem Fall hänge ich das vor allem am Design der Figuren (enge Klamotten, Hornbrille, entsprechende Frisuren etc.) auf, plus bis zu einem gewissen Grad auch der Figurenzeichnung (zynisch, besserwisserisch etc.). Ich mache das jetzt aber an keinem wissenschaftlichen Konsens bezüglich irgendeiner Definition fest, sondern an der allgemein gebräuchlichen Benutzung des Begriffs. Also bitte mich da nicht auf irgendwelchen Details festnageln. ;)
Also eine Hornbrille bringe ich eher in Verbindung zu einem Nerd als einem Hipster....
 
Ich doch auch nicht, ich kompensiere nur, dass ich keinen Vorgarten habe, von dem ich meine dummen Nachbarskinder verjagen kann. %)
du könntest auch einfach die Kinder von den Gärten anderer Leute verjagen ? ist dann auch nicht mehr so weit weg von saints row
 
Zurück