• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Saints Row gespielt: Das fühlt sich an wie GTA San Andreas! - Vorschau

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
625
Reaktionspunkte
462
Ui... sieht wirklich nicht so toll aus
:/

Aber wird sicher wieder Spass machen :)
Wobei ich die letzten, sehr abgefahrenen Teile sehr mochte.
 
Mal sehen wann das Spiel bei Steam erscheint. *sabber* 2023 könnte bei Steam passen. Ich hoffe aber doch, daß es nicht erst 1 Jahr später erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liest man sich denn Text ma durch und will das Video schaun , labert der im Video den Text nur nach wtf. bzw andersrum . Das is so schlecht , reicht nicht entweder oder ?
 
Liest man sich denn Text ma durch und will das Video schaun , labert der im Video den Text nur nach wtf. bzw andersrum . Das is so schlecht , reicht nicht entweder oder ?
Evtl. wird das Video auch in andere Quellen gespeist (YT). Ich sehe da kein Problem hier beides anzubieten.
Edit:-Der Dammes war schneller als ich :mecker:
 
Mir sagt das komplette Design, vor allem die Charaktäre so gar nicht zu.
Aber Saints Row war noch nie so mein Spiel. Teil 3 hatte ich etwas gespielt, wurde mir alleine aber zu langweilig und die Engine war sowieso Mist. ;D
 
Die einen bevorzugen zu lesen, die anderen lassen es sich lieber erzählen. Für beide Gruppen bieten wir das richtige Medium.
Mag ja sein aber ich les mir den Text durch und will dann Video dazuschaun um auch was zu sehen und dann kommt genau das selbe Gelaber was schon geschrieben stand . Da kann man es doch wenigstens drüber schreiben , man erwartet nicht 2x das selbe weil das unlogisch is . Wenn man beides im Video hat wieso sollte man dann lesen ?
 
zur grafik:

PCGames schrieb:
Schwerer zu verstecken ist die Technik des Abenteuers (...) die Grafik ist dann doch nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit. (...) wirkt die Optik dann doch etwas arg aus der Zeit gefallen.(...) Aber sagen wir mal so, wäre der Titel vor zehn Jahren so erschienen, hätte die Grafik auch damals schon wohl keine Preise abgesahnt.

den hiesigen screenshots nach zu urteilen, die wirklich teilweise arg bescheiden aussehen, hätte ich das harsche urteil unterstrichen.

nach dem ansehen des df-videos eher nicht mehr:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
saints row ist vielleicht keine grafikbombe. aber das sieht doch im großen und ganzen sehr ansprechend aus.
ps3-niveau und schon vor 10 jahren eher mittelmäßig ist das mal definitiv nicht. gta 5 (vanilla) sieht bzw sah mit sicherheit deutlich schlechter aus, von anderen open-world-games aus der ära ganz zu schweigen und performance mal ganz außen vor gelassen.

konntet ihr nur auf ps4 / xbone spielen? :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Graphik sehr passend zu dem etwas Comichaften Aussehen der Figuren.
Solange man keinen realistischen Graphikstil anpeilt bedarf es da mMn auch nicht mehr.

konntet ihr nur auf ps4 / xbone spielen? :O
Eine sehr gute Frage. ?
Leider steht idR auch nie eine optische Quelle an den Bildern/in dem Text.
 
Wenn da noch ein ganzes Jahr Zeit bis zum Release ist,
dann ist da auch noch eine ganze Menge Zeit das Spiel auf Hochglanz zu polieren.
Wer weiß: vielleicht werden da noch eine Menge Grafikeffekte, Raytracing usw eingebaut und plötzlich staunen wir darüber, was aus dem "grauen Entlein" geworden ist.
Und zumindest im Video finde ich die Grafik eigentlich gar nicht mal übel.
 
Wenn da noch ein ganzes Jahr Zeit bis zum Release ist,
dann ist da auch noch eine ganze Menge Zeit das Spiel auf Hochglanz zu polieren.
Wer weiß: vielleicht werden da noch eine Menge Grafikeffekte, Raytracing usw eingebaut und plötzlich staunen wir darüber, was aus dem "grauen Entlein" geworden ist.
Das sieht ja im Video von Bonk schon ganz anders aus.
Bei 2:30 sieht man auch, dass es sehr viele Einstellungsmöglichkeiten gibt
 
Wenn da noch ein ganzes Jahr Zeit bis zum Release ist,
dann ist da auch noch eine ganze Menge Zeit das Spiel auf Hochglanz zu polieren.
Wer weiß: vielleicht werden da noch eine Menge Grafikeffekte, Raytracing usw eingebaut und plötzlich staunen wir darüber, was aus dem "grauen Entlein" geworden ist.
Und zumindest im Video finde ich die Grafik eigentlich gar nicht mal übel.
Warum ein Jahr? Das erscheint doch im August? :O
 
zur grafik:



den hiesigen screenshots nach zu urteilen, die wirklich teilweise arg bescheiden aussehen, hätte ich das harsche urteil unterstrichen.

nach dem ansehen des df-videos eher nicht mehr:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
saints row ist vielleicht keine grafikbombe. aber das sieht doch im großen und ganzen sehr ansprechend aus.
ps3-niveau und schon vor 10 jahren eher mittelmäßig ist das mal definitiv nicht. gta 5 (vanilla) sieht bzw sah mit sicherheit deutlich schlechter aus, von anderen open-world-games aus der ära ganz zu schweigen und performance mal ganz außen vor gelassen.

konntet ihr nur auf ps4 / xbone spielen? :O
Nö, PC, steht im letzten Absatz. Bilder und Material stammen auch direkt aus unseren Aufnahmen, entstanden auf den Hochleistungsrechnern des Publishers. Man kann freilich anderer Meinung sein, ich bleibe aber bei meiner Einschätzung. :)
 
Zurück