• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Saints Row: Gat out of Hell - Standalone-Erweiterung angekündigt

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: Gat out of Hell - Standalone-Erweiterung angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: Gat out of Hell - Standalone-Erweiterung angekündigt
 

Davki90

Mitglied
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
912
Reaktionspunkte
116
Schade! Nur ein Spinoff! Bin etwas enttäuscht! Mir wäre ein Saints Row 5 lieber gewesen! Wird wohl wieder Jahre dauern, wie bei Borderlands 3 auch seuftz!
 

SergeantSchmidt

Mitglied
Mitglied seit
10.05.2013
Beiträge
1.695
Reaktionspunkte
424
Och ne nicht schon wieder eine Standalone Erweiterung. Hatte gehofft das man endlich den nächsten Schritt macht. Weiß noch nicht ob ich mir das noch einmal antun werde : (
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.998
Reaktionspunkte
7.450
Von der Verrücktheit her ist es aber auch ziemlich schwierig SR IV noch zu toppen. Deshalb ist eine (kreative) Pause durchaus keine schlechte Idee.
 

SergeantSchmidt

Mitglied
Mitglied seit
10.05.2013
Beiträge
1.695
Reaktionspunkte
424
Von der Verrücktheit her ist es aber auch ziemlich schwierig SR IV noch zu toppen. Deshalb ist eine (kreative) Pause durchaus keine schlechte Idee.

Wollte man eh nicht nach Saints Row 3.5 weg vom verrückten und wieder etwas "ernster" werden? Dachte für die Bande um Gat war es aus...
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.998
Reaktionspunkte
7.450
Seit SR IV kenne ich die Addons nicht weiter. Muß ich dazu sagen. Aber ob SR und "seriös" zueinander paßt ? Ich weiß auch nicht. Für mich gehören Abgedrehtheit und SR so zusammen wie GTA zu Open World.
 
Oben Unten