• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Saints Row: Gat out of Hell - Standalone-Erweiterung angekündigt

Desardh

VIP
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: Gat out of Hell - Standalone-Erweiterung angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: Gat out of Hell - Standalone-Erweiterung angekündigt

Davki90

Mitglied
Schade! Nur ein Spinoff! Bin etwas enttäuscht! Mir wäre ein Saints Row 5 lieber gewesen! Wird wohl wieder Jahre dauern, wie bei Borderlands 3 auch seuftz!

SergeantSchmidt

Mitglied
Och ne nicht schon wieder eine Standalone Erweiterung. Hatte gehofft das man endlich den nächsten Schritt macht. Weiß noch nicht ob ich mir das noch einmal antun werde : (

MichaelG

Mitglied
Von der Verrücktheit her ist es aber auch ziemlich schwierig SR IV noch zu toppen. Deshalb ist eine (kreative) Pause durchaus keine schlechte Idee.

SergeantSchmidt

Mitglied
Von der Verrücktheit her ist es aber auch ziemlich schwierig SR IV noch zu toppen. Deshalb ist eine (kreative) Pause durchaus keine schlechte Idee.

Wollte man eh nicht nach Saints Row 3.5 weg vom verrückten und wieder etwas "ernster" werden? Dachte für die Bande um Gat war es aus...

MichaelG

Mitglied
Seit SR IV kenne ich die Addons nicht weiter. Muß ich dazu sagen. Aber ob SR und "seriös" zueinander paßt ? Ich weiß auch nicht. Für mich gehören Abgedrehtheit und SR so zusammen wie GTA zu Open World.

Oben Unten