Saints Row: Gat out of Hell - Standalone-Erweiterung angekündigt

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: Gat out of Hell - Standalone-Erweiterung angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Saints Row: Gat out of Hell - Standalone-Erweiterung angekündigt
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
811
Reaktionspunkte
103
Schade! Nur ein Spinoff! Bin etwas enttäuscht! Mir wäre ein Saints Row 5 lieber gewesen! Wird wohl wieder Jahre dauern, wie bei Borderlands 3 auch seuftz!
 

SergeantSchmidt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.05.2013
Beiträge
1.695
Reaktionspunkte
424
Och ne nicht schon wieder eine Standalone Erweiterung. Hatte gehofft das man endlich den nächsten Schritt macht. Weiß noch nicht ob ich mir das noch einmal antun werde : (
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.538
Reaktionspunkte
6.823
Von der Verrücktheit her ist es aber auch ziemlich schwierig SR IV noch zu toppen. Deshalb ist eine (kreative) Pause durchaus keine schlechte Idee.
 

SergeantSchmidt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.05.2013
Beiträge
1.695
Reaktionspunkte
424
Von der Verrücktheit her ist es aber auch ziemlich schwierig SR IV noch zu toppen. Deshalb ist eine (kreative) Pause durchaus keine schlechte Idee.

Wollte man eh nicht nach Saints Row 3.5 weg vom verrückten und wieder etwas "ernster" werden? Dachte für die Bande um Gat war es aus...
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.538
Reaktionspunkte
6.823
Seit SR IV kenne ich die Addons nicht weiter. Muß ich dazu sagen. Aber ob SR und "seriös" zueinander paßt ? Ich weiß auch nicht. Für mich gehören Abgedrehtheit und SR so zusammen wie GTA zu Open World.
 
Oben Unten