• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Saints Row 5: Volition arbeitet an einem neuen Spiel der Serie

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.899
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 5: Volition arbeitet an einem neuen Spiel der Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Saints Row 5: Volition arbeitet an einem neuen Spiel der Serie
 

Zybba

Mitglied
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.794
Reaktionspunkte
2.423
Überraschend.
Ich dachte, die Marke wäre abgeschrieben.
 

Davki90

Mitglied
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
943
Reaktionspunkte
125
Soll ich mich freuen oder soll ich vorsichtig optimistisch sein? Ich bleibe lieber skeptisch, obwohl ich mich über eine Comeback der Serie sehr, sehr freue. "Agents of Mayhem" war eine sehr grosse Enttäuschung. Dass, sie jetzt einen "richtigen" 5. Teil der Saints Row Serie entwickeln finde ich ein sehr gutes Zeichen. Sie haben das Vertrauen in die Marke nicht verloren. Es kann "hoffentlich" nur besser werden.
 

TheBobnextDoor

Mitglied
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
3.159
Reaktionspunkte
1.289
Ein sanfter Reboot würde der Reihe mit Sicherheit gut stehen, die letzten Teile waren nicht schlecht, aber irgendwann werden diese übersteigerten Absurditäten auch langweilig.
Mal wieder etwas bodenständiger in Richtung Teil 2 oder 3 gehen und vor allem eine neue Engine verwenden. :top:
 

Wynn

Mitglied
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.436
Reaktionspunkte
2.683
Agent of Mayhem war technisch eine kastastrophe und sollte halt "nur" ein spinoff in der computersimulation von saints row 4 sein.
Du hattest unterschiedliche klassen und eine open world aber das "saints row" feeling kam nicht auf.
es wurde halt rausgebracht damit sie geld dran verdienten war halt noch konkursmasse genauso wie enter the domintratrix und das höllendlc.

Die Frage ist wie will man Saints Row 4 toppen ? Teil 4 und seine dlcs waren schon "Jumping the Shark"

Es gab soviele verücktes und abgefahrenes und dutzende easter eggs das du in teil 5 einfach nicht mehr toppen kannst.


Zurück zu den Wurzeln aus Teil 1 und 2 da haste zuviel konkurenz und gäbe ärger nur mit der usk und jugendschutz.

Ausserdem sind die leute vorgewarnt durch den reinfall mit agents of mayhem
 
Oben Unten