• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Saints Row 2 Wie startet man die Zuhälter-Mission?

S

ShiZon

Gast
Saints Row 2 Wie startet man die Zuhälter-Mission?

Hab isher schon alles versucht, bekomme aber nicht die Zuhälter gebacken, weiß einer von euch, wie die gestartet wird?

Zuhältermantel, Zuhälterhut und das Zuhältermedalion ist ja leicht zu besorgen, aber was muß man dann machen? :-o

PS: Wieso gab es denn bisher kein Thread zu Saints Row 2, so schlecht ist das doch nicht. Wie es denn der erste Teil, besser schlechter oder gleich gut?

AW: Saints Row 2 Wie startet man die Zuhälter-Mission?

Weiß jetzt nicht 100%ig welche Zuhältermissionen du meinst, die wo man Freier mit dem Auto rumfahren muss?

Entsprechende Kleidung braucht man auf jeden Fall für keine der Aktivitäten. Wenn du die DV hast kanns auch sein, dass die Missionen einfach rausgeschnitten wurden, die DV ist nämlich böse verstümmelt.

Iceman am 25.02.2009 21:50 schrieb:
Weiß jetzt nicht 100%ig welche Zuhältermissionen du meinst, die wo man Freier mit dem Auto rumfahren muss?

Entsprechende Kleidung braucht man auf jeden Fall für keine der Aktivitäten. Wenn du die DV hast kanns auch sein, dass die Missionen einfach rausgeschnitten wurden, die DV ist nämlich böse verstümmelt.

Nö, hab die EV mit deutschen Untertiteln, das Zombiespiel ist nämlich auch dabei. Also es gibt einaml Abgreifen, das ist die wo du die Nutten von miesen Zuhältern zurück holen mußt und sie dann zur einer Sammelstelle fährst und bei der Zuhälter-Mission spielt man Zuhälter und kassiert die Kohle von den Nutten, glaub ich zumindestens.

Weiß denn niemand wie die gestartet wird? :-o

ShiZon am 26.02.2009 01:08 schrieb:
Nö, hab die EV mit deutschen Untertiteln, das Zombiespiel ist nämlich auch dabei. Also es gibt einaml Abgreifen, das ist die wo du die Nutten von miesen Zuhältern zurück holen mußt und sie dann zur einer Sammelstelle fährst und bei der Zuhälter-Mission spielt man Zuhälter und kassiert die Kohle von den Nutten, glaub ich zumindestens.

Ein solches Minispiel wär mir neu, wüsst nicht, dass es das gibt.

Zurück