Saints Row 2 Problem

LeonWochnik

Benutzer
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab mir Saints Row 2 in Steam geladen doch als ich es Spielen wollte konnte ich beim 1. Start bis ins Game und habe meine Figur designed. Als ich dann Spielen konnte bzw. wollte ist der Kerl di ganze Zeit nach rechts gelaufen (musste gegensteuern). Dann hab ich das Game neu gestartet und dann ist im Menu die Auswahl hochgerattert die ganze Zeit kann deshalb nichts machen. Außerdem blinkt die ganze Zeit ein Teil meines Desktops auf. Habe einen Screenshot gemacht und mit Paint eingezeichnet wo es aufblinkt, da es auf dem Screenshot nicht zu sehen ist.


MFG LeonWochnik
 

SirWinston

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.07.2002
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Ich vermute, Du versuchst es mit dem Gamepad zu spielen. Wenn ja, würde ich es mal mit Maus und Tastatur versuchen. Eventuell sogar das Gamepad ausstöpseln und die Konfigurationsdatei zurücksetzen (zur Not löschen).

Das Spiel ist es trotz seiner eher durchwachsenen Kritiken echt wert. Normalerweise packen mich solche Spiele nicht. Mit GTA konnte ich mich zum Beispiel nie anfreunden. Aber SR2 hat mich echt mitgerissen. Als Carlos von der Brotherhood in die Mangel genommen wurde, da bin ich anschliessend mein Waffenarsenal aufrüsten gegangen und hab deren nächste Bude in Schutt und Asche gelegt - hab mich hinterher echt über mich selbst gewundert, dass ein Spiel bei mir solche Emotionen erzeugen kann.
 
TE
LeonWochnik

LeonWochnik

Benutzer
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Ich habe das Gamepad ausgestöppselt, weil ich es woanders gelesen hab, dass es da probleme gibt und versuche mit Maus zu spielen. Wo finde ich die Konfigurationsdatei finden und wie kann ich sie zurücksetzen???
 
Oben Unten